Nylonsocken

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
halimax

Re: Nylonsocken

Beitragvon halimax » Di 30. Nov 2010, 15:38

falsch! gerade im business-bereich werden zu hochwertigen herrenanzügen oft nylonsocken getragen um zu vermeiden, das man beim sitzen oder beim beine übereinanderschlagen die haut sieht an den füßen (knöchelbereich), da diese meist relativ lang sind.

definitiv nichts was nur frauen tragen... also erst informieren!!!

flowie

Beitragvon flowie » Di 30. Nov 2010, 20:00

Nee, das haut nicht hin, die tragen alle hohe schwarze Buisnesssox, aber keine Nylonsocken. Ich habe noch kein Westerwelle oder Gutenberg in Nylonsocken gesehen.

halimax

Beitragvon halimax » Mi 1. Dez 2010, 01:44

natürlich hast du das nicht, wie denn auch ?????

sitzt du bei denen unterm tisch und guckst nach? :P

feety

Beitragvon feety » Mi 1. Dez 2010, 17:32

halimax hat geschrieben:natürlich hast du das nicht, wie denn auch ?????

sitzt du bei denen unterm tisch und guckst nach? :P

Heute gibt es leider keine Nylonsocken mehr für Männer. Weil sie nach 1-2 Stunden schon anfingen zustinken. Was ihr meint sind Seidensocken, die fast bis zum Knie gehen oder Baumwollsocken. Damit vermeidet man, dass das nackte Männerbein sichtbar wird beim Sitzen. Find ich eigentlich schade.
Wie gesagt, Nylonsocken gibts leider nicht mehr. Bin froh , dasss ich die von Opa noch hab. Werden für den nächsten Sommer aufgehoben für meine Chucks und meine puma speeds.
feety

lol

Beitragvon lol » Mi 1. Dez 2010, 19:38

Lol, sehr erotisch, die Socken von Opa, und dann noch schwule Nylon Socks, igitt, ihr seid mit ja drauf :shock:

flowie

Beitragvon flowie » Mi 1. Dez 2010, 19:59

Also das meine ich auch, wie seid ihr denn drauf. Nylonsocken, das sind das letzte was es gibt, abtörnend. Geile Sneakersox ist das Beste was es gibt.

halimax

Beitragvon halimax » Do 2. Dez 2010, 02:20

da sieht man mal wieder: schwule fordern immer so viel toleranz von anderen... sind untereinander aber sowas von intolerant und sogar ignorant : /

wenn er drauf steht, dann steht er drauf...so einfach ist das. und wer da igitt sagt, der sollte mal überlegen wie weit sein horizont wirklich ist.

lol

Beitragvon lol » Do 2. Dez 2010, 19:10

Wieso was hat das mit "nicht tolerant sein" zu tun, wenn ich igitt sag, man darf doch seine Meinung schreiben, das ist meine persönliche Meinung und meine sexuelle Präferenz, dass ich ebern auf coole Sport sox oder ander maskuline Socken stehen und eben nicht auf Nylox Sox von Opas. Deshalb bin ich trotzdem Tolerant, denn ich discriminiere dich ja nicht. Aber falsche politische Korrektheit ist halt auch nicht mein Ding!

Vincent
Geburtsjahr: 1987
Größe in cm: 186
Gewicht in kg: 73

Beitragvon Vincent » Do 2. Dez 2010, 19:12

Ich denke, halimax meinte eher Sätze wie diesen:

lol hat geschrieben:ihr seid mir ja drauf :shock:
Feet, Sox, Sneaks, Sniffen, Trampling: geil :D

lol

Beitragvon lol » Do 2. Dez 2010, 20:09