Geht alle auf die BMD-Seite und ordert den neuen B M B M A S T E R Tizian, ist heute im Sonderangebot, ja kauft ihn, schiebt uns euer Geld in den Arsch...****** Werbung kotz
Echt der Hammer, die B M B , ich ziehe mir oft die Trailer rein. Schaut euch den neuesten Film an, mit Master Marcel und Master Tizian, genau da wo der Pissschlauch kommt und Marcel den Sklave über den Schlauch die Pisse bekommt, echt der Hammer.
Wieso nicht, gerade von " Bubis " vollgerotzt zu werden, das ist doch geil. Schau dir einfach mal den Trailer " Dinner for one " mit Master Marcel und Tizian an, zum Schluß muß der Sklave den Pissschlauch holen und muß die Pisse von Marcel drinken. Einfach der Hammer
aber ich steh eben mehr auf was männliches und nich auf spätpubertierende die meinen sie könnten einen auf macker machen. also wenn die mich beschimpfen oder fertig machen würden...ich glaube ich würd lachen x)
Es ist halt Geschmacksache, jeder hat seine Vorlieben, gerade der Sockengeruch von den " Bubis " ist einmalig, nicht so streng wie bei einem Erwachsenen. Genau richtig, dieser Smell. Aber wie gesagt, jeder hat seine Vorlieben, wäre ja auch schlimm wenn jeder den selben Geschmack hätte.