badmasterboys

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
zervuoced
Geburtsjahr: 1984
Größe in cm: 185
Gewicht in kg: 75

Re: badmasterboys

Beitragvon zervuoced » So 5. Dez 2010, 14:46

flowie hat geschrieben:Neuer B M B M A S T E R Tizian , der absolute Hammer.

Jo, der ist mit der geilste da...

bäääh

Beitragvon bäääh » So 5. Dez 2010, 17:14

Geht alle auf die BMD-Seite und ordert den neuen B M B M A S T E R Tizian, ist heute im Sonderangebot, ja kauft ihn, schiebt uns euer Geld in den Arsch...****** Werbung kotz :mrgreen:

flowie

Beitragvon flowie » So 12. Dez 2010, 14:40

Schon wieder dieser "bäääh", antworte bitte nicht mehr, auf solche Leute können wir verzichten.

TheCloser

Beitragvon TheCloser » So 12. Dez 2010, 20:36

Dieser Bastard hat auch keine Hobbys.
Manchmal muss man sich mit Leuten des untersten Niveaus auseinander setzen.
Echt traurig.

flowie

Beitragvon flowie » So 12. Dez 2010, 22:11

Na ja " Bastard " ist bißchen übertrieben, aber er äußert sich immer so herablassend, das nervt halt.

flowie

Beitragvon flowie » Sa 18. Dez 2010, 13:46

Echt der Hammer, die B M B , ich ziehe mir oft die Trailer rein. Schaut euch den neuesten Film an, mit Master Marcel und Master Tizian, genau da wo der Pissschlauch kommt und Marcel den Sklave über den Schlauch die Pisse bekommt, echt der Hammer.

halimax

Beitragvon halimax » Do 23. Dez 2010, 14:07

also ich kann diesen bubis nix abgewinnen...echt nich

flowie

Beitragvon flowie » Do 23. Dez 2010, 15:09

Wieso nicht, gerade von " Bubis " vollgerotzt zu werden, das ist doch geil. Schau dir einfach mal den Trailer " Dinner for one " mit Master Marcel und Tizian an, zum Schluß
muß der Sklave den Pissschlauch holen und muß die Pisse von Marcel drinken. Einfach der Hammer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

halimax

Beitragvon halimax » Do 23. Dez 2010, 15:23

geil? eher geschmackssache...

aber ich steh eben mehr auf was männliches und nich auf spätpubertierende die meinen sie könnten einen auf macker machen. also wenn die mich beschimpfen oder fertig machen würden...ich glaube ich würd lachen x)

flowie

Beitragvon flowie » Do 23. Dez 2010, 20:30

Es ist halt Geschmacksache, jeder hat seine Vorlieben, gerade der Sockengeruch von den " Bubis " ist einmalig, nicht so streng wie bei einem Erwachsenen.
Genau richtig, dieser Smell. Aber wie gesagt, jeder hat seine Vorlieben, wäre ja auch schlimm wenn jeder den selben Geschmack hätte.

Zurück zu „Fußfetisch“