Hallo zusammen,
seit einigen Tagen frage ich mich, wie wohl Trampling mit Fußballschuhen ist? Hat das mal jemand ausprobiert? Aufgrund der Sohle stelle ich mir das unheimlich schmerzhaft vor.
Wobei eine komplette Session mit einem Fußballer wäre echt mal interessant....direkt nach dem Spiel...Trampling, die Schuhe säubern und natürlich an den Socken riechen müssen...ist mit Sicherheit hart und kostet überwindung aber irgenwie reizvoll der Gedanke.
Trampling im Fußballoutfit
-
- Geburtsjahr: 1993
- Größe in cm: 180
- Gewicht in kg: 65
Re: Trampling im Fußballoutfit
hab nen schullfreund dem ich schonmal dienen durfte. der sieht echt geil aus und hat extrem geile füße.
durfte ihm die schuhe lecken, jeden stollen einzeln
war echt geil.
anschließend hat er noch etwas in meinem gesicht rumgetreten.
das war echt die geilste session die ich jemals hatte
hab ihn neulichst mal gefragt ob seine schuhe mal wieder ner reinigung bedürfen, er überlegt sichs
durfte ihm die schuhe lecken, jeden stollen einzeln
war echt geil.
anschließend hat er noch etwas in meinem gesicht rumgetreten.
das war echt die geilste session die ich jemals hatte
hab ihn neulichst mal gefragt ob seine schuhe mal wieder ner reinigung bedürfen, er überlegt sichs
Ja das stell ich mir auch super vor...vorallem wenn im Anschluss die Füsse im Gesicht landen
Fußballsocken müssen nach dem Spiel bestimmt einen irren Smell haben. (an der Stelle sei erwähnt...sollte ein Fußballer hier sein der nen Fußabtreter sucht... *hust* *meld*)
@Feetlicker
aber sag mal..tat das nicht irre weh, als er Dir auf dem Gesicht rumgetreten ist mit den Schuhen?
Fußballsocken müssen nach dem Spiel bestimmt einen irren Smell haben. (an der Stelle sei erwähnt...sollte ein Fußballer hier sein der nen Fußabtreter sucht... *hust* *meld*)
@Feetlicker
aber sag mal..tat das nicht irre weh, als er Dir auf dem Gesicht rumgetreten ist mit den Schuhen?
-
- Geburtsjahr: 1993
- Größe in cm: 180
- Gewicht in kg: 65
klar tat das weh
aber es war einfach so geil ihm den dreck von den stollen zu lutschen ... herrlich
aber es war einfach so geil ihm den dreck von den stollen zu lutschen ... herrlich