geruch

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
smell

geruch

Beitragvon smell » Mi 22. Dez 2010, 14:49

Mal ganz einfach gefragt: Würdet ihr männerfüße ohne den typischen schweißgestank auch geil finden? Oder steht der geruch nach mann im vordergrund?

04038677204@alice-dsl.de

Re: geruch

Beitragvon 04038677204@alice-dsl.de » Mi 22. Dez 2010, 21:36

Meine Erfahrung mit den meisten Männern war, das sie saubere socken und Füsse hatten.(Leider!) Wobei ich das jedoch nicht für wichtig halte. Allerdings habe ich auch junge
Männer kennengelernt, wo für ein Date 2-3 Tage die Füsse und Socken nicht gewaschen wurden und dann super nach Mann rochen. Was für eine Freude!!!
lg sox2000

Vincent
Geburtsjahr: 1987
Größe in cm: 186
Gewicht in kg: 73

Beitragvon Vincent » Fr 24. Dez 2010, 11:14

Ich bin mir sicher, dass die Meinungen da sehr auseinandergehen.

Nach Schweiß sollten sie für mich nicht riechen, "nach Mann" ist auch schwer zu sagen, da es aufs Alter ankommt. Bei einem 18- bis 25-Jährigen können sie ruhig nach ihm riechen, aber wenns dann wieder in die Schweißrichtung geht, hab ich lieber gewaschene Füße. :P

Morgens duschen, den Tag verbringen, vielleicht ein wenig Sport, dann abends ausgehen - dann haben die Feet den idealen Geruch.
Feet, Sox, Sneaks, Sniffen, Trampling: geil :D

flowie

Beitragvon flowie » Fr 24. Dez 2010, 13:58

Genau der Meinung bin ich auch, schließe mich den " Vincent " an.

Ludwigshafen

Beitragvon Ludwigshafen » Sa 15. Jan 2011, 19:03

Mir relativ egal - obwohl, der geruch gibt da einen gewissen kick.
Aber sonst... joa.

footsniffer83
Geburtsjahr: 1983
Größe in cm: 174
Gewicht in kg: 63

Beitragvon footsniffer83 » Di 8. Mär 2011, 14:50

Für mich persönlich ist der Duft nicht ganz ausschlaggebend . Alleine schon die Situation Füße anderer Männer im Gesicht zu haben und sie überhaupt riechen zu müssen macht mich schier verrückt :)
Klar der Gestank unterstützt das Ganze ziemlich aber relevant ist es nicht ob es mir gefällt oder eben nicht.

Ich liebe sowohl saubere gewaschene Füße als auch schwitzige stinkende Käsefüße :)

magjungefüße
Geburtsjahr: 1959
Größe in cm: 181
Gewicht in kg: 110

Beitragvon magjungefüße » Do 22. Sep 2011, 12:33

Mir geht es eher wie Vincent.

Schweißmaucken müssen nicht sein, aber frisch geduscht ist auch nicht nötig. Ein dezenter Geruch kann schon erregend sein.

Einlegesohle

Beitragvon Einlegesohle » Mi 5. Okt 2011, 12:35

finde auch ,dass Schweissfüsse nicht unbedingt sein müssen, es sei denn es ist ein junger sportlicher Typ mit Turnies nach dem Sport oder Füssen, die den gtanzen Tad in Springerstiefeln oder BW Stiefeln steckten. Warm und feucht ist schon klasse, wenn auch etwa käsig.
Frische Feets, mit etwas Schweiss, Leder oder Duschgel duft, diese Mischung machts -Diese warmen Feets fest im Gesicht - was gib es schöneres? 8-) 8-)

Zurück zu „Fußfetisch“