Hallo alle,
gibts hier niemand im Saarland der auch Füße/Schuhe oder beides mag?
Würd gern ma kontakt mit jemandem haben, ggf auch treffen. Bin 18 Jahre alt
Gruß
injen_
Fußfetisch raum SAARLAND
Re: Fußfetisch raum SAARLAND
Oh da wirst du nicht viel Glück haben. Das Saarland ist mit Abstand das ruhigste Bundesland, da gibts ganz ganz ganz ganz wenige Fußfetis, ich habe damals alles versucht um Kontakte zu knöpfen. Sogar mit viel Geld habe ich es versucht, vergeblich. Wenn nur 10% von den Leuten in NRW im Saarland wären, da würde es ganz anders aussehen. Denn NRW ist das stärkste Bundesland mit Fußfetisch.
Hi ich bin m 17 aus dem Saarland und teile deine Vorlieben, wobei ich noch ziemlich viel für socken übrig habe ,
wenn du mal eine Addy hier reinschreibst adde ich dich( skype msn icq) mir wayne, bin nur nicht mehr im forum angemeldet
wenn du mal eine Addy hier reinschreibst adde ich dich( skype msn icq) mir wayne, bin nur nicht mehr im forum angemeldet
geht mir genau so, warte öfters dass du on bist, verpassn uns aber immer. komisch =(
Hallo,
wie alt darf denn jemand aus dem Saarland sein, der sich zum Thema " Sneakers, Socks und Füsse " bei Dir bzw. Euch melden darf ?
wie alt darf denn jemand aus dem Saarland sein, der sich zum Thema " Sneakers, Socks und Füsse " bei Dir bzw. Euch melden darf ?
Chatten kann man immer... für ein Treffen muss halt einfach alles passen .... Aussehen und Alter halt auch irgendwo (ich würd mal spontan sagen bis 20)
Zurück zu „Treffen und Kontakte“