wir sind zwar in der Karnevalszeit, aber was haben Büttenreden von Masterfaridbäng-bäng hier zu suchen?
Slave
Masterfaridbang suche neue slaves
Re: Masterfaridbang suche neue slaves
haha du opfer hast wohl hier eine große fresse
bubis wie du, die noch im vorpubertären stadium stecken geblieben sind, machen mir keine angst...
besonders keine typen die rosa schuhe tragen xD ich glaub da kommt barbie männlicher rüber *gröhl*
Leute, ihr kommt vom Thema ab, ob ihr euch mögt oder nicht, das möchte hier keiner wissen.
Leute, ihr kommt vom Thema ab, ob ihr euch mögt oder nicht, das möchte hier keiner wissen.
du sprichst also für alle? und wenn dich das nicht interessiert, klick doch einfach nicht den beitrag an ... problem gelöst.
fehlt noch, das ich mir meine meinung verbieten lasse!
@thomas111
er hat aber Rosa Schwarze girlieschuhe in seiner videovorstellung an
dem habe ich nichts hinzuzufügen !
Du " Halifax " bist das allerletzte, ganz einfach. Hirnlos, das ist unterste Schublade.
thomas111 hat geschrieben:Du " Halifax " bist das allerletzte, ganz einfach. Hirnlos, das ist unterste Schublade.
also meister dingsbums weiter oben kann besser beleidigen als du...wobei der das auch nich kann, egal
-
- Geburtsjahr: 1992
- Größe in cm: 180
- Gewicht in kg: 70
halimax hat geschrieben:thomas111 hat geschrieben:Du " Halifax " bist das allerletzte, ganz einfach. Hirnlos, das ist unterste Schublade.
also meister dingsbums weiter oben kann besser beleidigen als du...wobei der das auch nich kann, egal
du kleiner opfer geh mal deine verdreckte mama ficken
Ich vermute das es jetzt ausufert, ich halte mich jetzt raus.
Zurück zu „Treffen und Kontakte“