Im Juni fahre ich mit meinem Trompetenlehrer nach Norwegen wegen einem Konzert. Viele andere Erwachsene sind auch dabei, aber da ich mit ihm ein Zimmer teile wollte ich fragen, ob ich es riskieren sollte ihn nach dem Konzert zu fragen, ob ich nicht seine schwitzigen Feets massieren kann?
Sollte ich es machen?
ICH BRAUCH EUREN RAT...
Soll ich es riskieren?
Re: Soll ich es riskieren?
Ist schwer zu sagen, wie ist dein Lehrer, streng oder locker. Ist er offen für alles? Das kannst nur du entscheiden, wie weit du gehen kannst.
-
- Geburtsjahr: 1984
- Größe in cm: 185
- Gewicht in kg: 95
Hy
Gegen eine Massage spricht doch nichts
Er muss ja nicht unbedingt wissen welchen Hintergedanken du hast! Oder?
Gegen eine Massage spricht doch nichts
Er muss ja nicht unbedingt wissen welchen Hintergedanken du hast! Oder?
-
- Geburtsjahr: 1984
- Größe in cm: 185
- Gewicht in kg: 75
Tu es nicht.
- footsniffer83
- Geburtsjahr: 1983
- Größe in cm: 174
- Gewicht in kg: 63
Na ja also ich persönlich hätte da schon so meine Probleme einfach so einen Mann zu fragen ob ich ihm an die Füße kann. So eine Frage erwartet dieser Lehrer sicher nicht und da wird er schon stutzig schauen.
Ich hätte da viel zu sehr Angst eine negative Abfuhr zu bekommen und von dem Lehrer geächtet zu werden und immer wieder so einen angeekelten Blick von ihm zu bekommen.
Lieber versuche ich da meine Vorliebe hinten an zu stellen.
Aber so wie ich handeln würde musst du auf keinen Fall sein. Probier es einfach aus wenn du den Mut aufbringst.
Im Grunde tust du ihn ja damit nicht weh und ihm dürfte es eigentlich gut tun
LG
Ronny
Ich hätte da viel zu sehr Angst eine negative Abfuhr zu bekommen und von dem Lehrer geächtet zu werden und immer wieder so einen angeekelten Blick von ihm zu bekommen.
Lieber versuche ich da meine Vorliebe hinten an zu stellen.
Aber so wie ich handeln würde musst du auf keinen Fall sein. Probier es einfach aus wenn du den Mut aufbringst.
Im Grunde tust du ihn ja damit nicht weh und ihm dürfte es eigentlich gut tun
LG
Ronny
-
- Geburtsjahr: 1987
- Größe in cm: 186
- Gewicht in kg: 73
Sein Zukunftsverhalten hängt davon ab, wie du ihn fragst. Ich denke, dass kein angeekelter Blick kommt, wenn man für ihn eher der coole, lässige Typ ist - da würd so eine Frage eher mit einem leichten Lachen verneint werden. Wenn man aber so unterwürfig kommt, kann ich mir ein unangenehmes Zukunftsverhalten eher vorstellen.
Feet, Sox, Sneaks, Sniffen, Trampling: geil :D