Funzt der "Wer ist online-Zähler" auch?

Kritik, Lob, Anregungen, Fragen, alles was die Website von KABUNDABOY betrifft.
Bernd
Geburtsjahr: 1973
Größe in cm: 188
Gewicht in kg: 65

Funzt der "Wer ist online-Zähler" auch?

Beitragvon Bernd » So 28. Mär 2010, 21:56

Frag mich grad, ob der "Wer ist online-Zähler" in der Fußzeile der Forumsseite auch wirklich funktioniert? :?:
Ich meine dieses
"Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Besucher online: 1 registrierter und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 3 Besuchern, die am Mi 3. Feb 2010, 19:27 zeitgleich online waren."

Ich habe bei den "unsichtbaren" noch nie einen Zahler gesehen und bei den "Registrierten" auch nie mehr als einen (der war dann ich) gesehen. Gleichzeitig ändern sich die "Zugriffe" bei den Beiträgen durchaus, was zeigt dass Leute im Forum sind. Da stimmt doch was nicht!? :?

Könnt ihr meinen Verdacht bestätigen? :idea:

Cheers

Toni

Re: Funzt der "Wer ist online-Zähler" auch?

Beitragvon Toni » Di 30. Mär 2010, 00:17

Ja, stimmt, des kann net sein. Die unregistrierten Besucher stehen immer auf '0'. Im alten Forum war des besser!

TNT-Bouncer

Beitragvon TNT-Bouncer » Sa 3. Apr 2010, 18:21

ich glaube, dass deshalb so wenig leute hier im forum sind, weil sie enttäuscht sind, weil des alte forum so plötzlich gelöscht wurde und all die vielen beiträge und historie weg ist. jetz traut wahrscheinlich niemand mehr dem neuen forum, wer weiß wann das nun alles wieder weg ist. find des echt ******, dass des alte forum mit dem beiträgen nicht in das neue übernommen werden konnte. :|

TNT-Bouncer

Beitragvon TNT-Bouncer » Sa 10. Apr 2010, 09:54

@ Kabundaboy:
Kannst du mal bitte checken, warum der Zähler nicht geht, vielleicht kann man des einfach reparieren!? Ich kenn mich leider in so was nicht aus, sonst könnt ich da Tipps geben.
Es ist halt so, dass es viel mehr Spaß macht im Forum was zu schreiben, wenn ma sieht dass gerade viele Online sind und dann evtl. auch gleich jemand antworten würde.
Merci und Tausend Dank!
Ciao
TNT-Bouncer

Bernd

Beitragvon Bernd » So 11. Apr 2010, 09:29

Ja, wär echt gut, wenn der Zähler gehen würde. Weiß nich, warum Chris (alias Kabundaboy) sich zu dem Thema nicht äußerst, ich hoffe, wer arebeitet dran. Man will ja nicht fordernd wirken, schließlich macht Chris das alles freiwillig und sozusagen ehrenamtlich für uns Fußfetis. Aber des wär ja vielleicht nur ne Kleinigkeit, des zu reparieren. Danke im Voraus und alles Gute ;)

kabundaboy
Geburtsjahr: 1956
Größe in cm: 192
Gewicht in kg: 86

Beitragvon kabundaboy » Sa 17. Apr 2010, 17:08

Stimmt, ich habe mich um die Frage gekümmert. Mein Experte ist der Ansicht, dass der Zähler funktioniert und er zeigt auch an, wenn ich mich angemeldet bzw. eingeloggt habe.
Allerdings werden nur die angezeigt, die sich wirklich eingeloggt haben und nicht die, die im Forum lesen ohne dabei eingeloggt zu sein. Bleibt aber noch zu klären was mit den Unsichtbaren gemeint ist und warum das immer auf 0 steht.

Bernd

Beitragvon Bernd » So 18. Apr 2010, 21:31

Hi Chris,
es gibt da diverse free ware zu User-Online-Counter soft ware im Netz
Zum Beispiel
http://www.freeware-download.com/downlo ... /3685.html
http://www.sourcecodeonline.com/details ... unter.html
http://script.wareseeker.com/free-users-online-counter/
Müßt man nur noch irgendwie in die page des forums mit einbauen.
Wie das genau geht, weiß ich nicht.

Cheers und Gruß
Bernd

wixi

Beitragvon wixi » So 25. Apr 2010, 11:29

kabundaboy hat geschrieben:Stimmt, ich habe mich um die Frage gekümmert. Mein Experte ist der Ansicht, dass der Zähler funktioniert und er zeigt auch an, wenn ich mich angemeldet bzw. eingeloggt habe.
Allerdings werden nur die angezeigt, die sich wirklich eingeloggt haben und nicht die, die im Forum lesen ohne dabei eingeloggt zu sein. Bleibt aber noch zu klären was mit den Unsichtbaren gemeint ist und warum das immer auf 0 steht.

Komisch ist aber, dass man immer nur sich selbst sieht, wenn man selbst eingeloggt ist. Ich hab das nocht nie mehr als ne '1' stehen sehen, und die war dann von mir selbst.
Also die Sache sollte echt mal repariert bzw. in Ordnung gegracht werden, wir brauchen einen User-Online-Zähler, und zwar sowohl für die Registrierten, als auch mir die nicht Registrierten!

Zurück zu „www.kabundaboy.de“