füsse gucken
füsse gucken
wie kommt ihr an männerfüsse ran? ich schaue mir gerne die füsse in schwimmbädern an, im schuhgeschäft, oder auf der strasse. ein glück, dass es jetzt wieder wärmer wird, und die männer barfuss laufen. habt ihr schon einmal einen angequatscht, wenn er geile füsse hat? ich sehe öfter einen kerl barfuss laufen, was soll ich machen, ihn einfach mal anquatschen auf seine geilen füsse?
Re: füsse gucken
Hi
also mir geht es genau so
ich traue mich nicht einen anzusprechen wenn einer geile füße hat.
ich geb dir recht endlich wird es warm und man sieht wieder geile füße
gruß micha
also mir geht es genau so
ich traue mich nicht einen anzusprechen wenn einer geile füße hat.
ich geb dir recht endlich wird es warm und man sieht wieder geile füße
gruß micha
Oh ja, wie recht du hast: Schöne barfüßige Sommerzeit ..... *seufz*
Aber wenn du einfach so auf der Straße jemanden ansprichst auf seine Füße, dann wäre das zwar sehr sehr mutig, finde ich, aber aller Voraussicht nach eher weniger erfolgreich. Befürchte ich jedenfalls.
Vielleicht könnt man's ein bißchen subtiler machen. Zum Beispiel, wenn man schon von weitem jemanden sieht, immer wieder auf die Füße gucken, dabei lächeln, und wenn man dann auf gleicher Höhe ist, Daumen hoch und "cool" sagen ...... wie gesagt, halt so als Beispiel.
Aber wenn du einfach so auf der Straße jemanden ansprichst auf seine Füße, dann wäre das zwar sehr sehr mutig, finde ich, aber aller Voraussicht nach eher weniger erfolgreich. Befürchte ich jedenfalls.
Vielleicht könnt man's ein bißchen subtiler machen. Zum Beispiel, wenn man schon von weitem jemanden sieht, immer wieder auf die Füße gucken, dabei lächeln, und wenn man dann auf gleicher Höhe ist, Daumen hoch und "cool" sagen ...... wie gesagt, halt so als Beispiel.
ja vielen dank, der typ wirklich echt geile füsse. mal sehen was sich machen lässt.
Denn man ....... GOOD LUCK
-
- Geburtsjahr: 1987
- Größe in cm: 186
- Gewicht in kg: 73
guckstu hat geschrieben:Vielleicht könnt man's ein bißchen subtiler machen. Zum Beispiel, wenn man schon von weitem jemanden sieht, immer wieder auf die Füße gucken, dabei lächeln, und wenn man dann auf gleicher Höhe ist, Daumen hoch und "cool" sagen ...... wie gesagt, halt so als Beispiel.
Sowas ähnliches wollte ich gestern am See machen. Da saß ein Typ, ein wenig abseits, ganz allein auf seiner Decke, ist hin und wieder aufgestanden und rumgelaufen; aber auch nach einer Stunde kam niemand. Der war barfuß und die Feet sahen echt hammer aus, ich konnte ja direkt an ihm vorbeigehen und sie von der Nähe sehen. Man hätte ihn einfach ansprechen und nach den Socken fragen können. Hätte.
Feet, Sox, Sneaks, Sniffen, Trampling: geil :D
Ja, genau so ist das in der Regel: Die ganzen Fantast- und Lechzereien scheitern an dem kleinen "hätte". Die gute alte Traute .....
hi, danke für die vielen tips. jetzt wo das wetter warm ist, sieht man wieder feets ohne ende, auch geile wo ich mir am liebsten gleich einen runterholen könnte. das ist dann mein trost, wenn man eh an die feets nicht rankommt und sich eine gelegenheit ergibt hol ich mir einen runter. in gedanken träumme ich dann von den feets. geht es euch auch so? am liebsten besame ich dann meine füsse.
matze hat geschrieben:wenn man eh an die feets nicht rankommt und sich eine gelegenheit ergibt hol ich mir einen runter. in gedanken träumme ich dann von den feets
Das kommt mir seeeeehr bekannt vor
Oft ist es sogar besser, von DEN geilen, perfekten Füßen zu träumen ...... selbst wenn man meint, man hätte sie auf der Straße gesehen, stellen sie sich im näheren Kontakt dann doch als mängelbehaftet raus. Entweder stinken sie bestialisch oder sie riechen gar nicht, die Nägel sind zu lang oder zu kurz, die Füße sind zu schmal oder zu breit, etc.
Mottopartys. Geht zumindest in Berlin, da war jetzt zu Ostern viel geboten!