Master gesucht
-
- Geburtsjahr: 1957
- Größe in cm: 176
- Gewicht in kg: 85
Master gesucht
Martin, 53, Raum Siegen, sucht einen Master, dem er unterwürfig als Fußsklave dienen darf.
Re: Master gesucht
Klick mal auf die Seite " Badmasterboys.com" das sind alles coole Masters und einer kommt auch aus Siegen, der hat richtig geile Feets. Ich durfte mal seine richtig verschwitzten Socken durchkauen, einmalig war das.
-
Danke für den Tipp. Wie heißt denn der Master aus Siegen?
Das war Master Alex, der spielt auch in mehreren Videos mit. Weiß nicht ob er noch aktuell dabei ist, da kommen viele neue immer dazu. Das beste du nimmst direkt Kontakt zu Stephan, der hat Badmasterboys erfunden, er spielt oft den Slave in vielen Videos.
-
- Geburtsjahr: 1956
- Größe in cm: 192
- Gewicht in kg: 86
Hallo Jungs,
Master Alex ist im Moment nicht mehr aktiv dabei, was ich auch sehr bedaure. Er kommt oder ist auch nicht aus Siegen. Das kann ich auch von den anderen Badmasterboys sagen. Wenn man aber reisebereit ist, kann ich einen Kontakt zu den BMB nur empfehlen.
Master Alex ist im Moment nicht mehr aktiv dabei, was ich auch sehr bedaure. Er kommt oder ist auch nicht aus Siegen. Das kann ich auch von den anderen Badmasterboys sagen. Wenn man aber reisebereit ist, kann ich einen Kontakt zu den BMB nur empfehlen.
-
Schade, trotzdem danke für die Antworten.
Zurück zu „Treffen und Kontakte“