Umsonst Übernachtung mit Fuß Service in München

Hier könnt ihr nach Kontakten suchen in eurer Nähe für Treffen zum Erfahrungsaustausch :)
Bernd
Geburtsjahr: 1973
Größe in cm: 188
Gewicht in kg: 65

Umsonst Übernachtung mit Fuß Service in München

Beitragvon Bernd » Mo 5. Apr 2010, 13:32

Wollt ihr München und das Oktoberfest erleben, wollt aber kein Geld für ne teure Übernachtung ausgeben? Dann meldet's euch bei mir: Ihr könnt mit in meine gemütlichen Zwei-Zimmer-Wohnung mit Küche und Bad übernachten! Bitte nur wenn ihr jung und schlank seid und lässige Klamotten und coole Sneakers mit Sneakersocks tragt. Einzige Bedingung wäre, dass ich euch gelegentlich als euer Fußdiener zur Verfügung stehen muss/darf * g* Ich steh darauf eure Füße, Sneakers und Socks lecken, riechen und verehren zu müssen. Ich stehe euch ansonsten auch für Fahrdienste zur S-Bahn und sonst wohin zur Verfügung, bekoche und bediene Euch. Ich will das so und stehe darauf, ihr müßt also keine Rücksicht nehmen und könnt euch prollig benehmen und gehen lassen. Ich selbst bin Ende Dreißig, 177 m und wiege 65 kg, trage lässige sportlich young fashion mäßige Klamotten, lege Wert auf ein trendig sportliches, gesundes und gepflegetes Äußeres. Obwohl ich devot bin sieht man es mir nicht an. Es geht nicht um Sex, also keine Sorge, ich bagger euch nicht an! Daher sind auch Heteros willkommen, die gern ne Petiküre haben wollen xD Wäre super wenn ihr euch mal meldet, freue mich schon. :mrgreen: Bin manchmal übrigens auch unter msn ichdu69167@live.de erreichbar (aber an sonsten besser an meine e-mail bernd.lanzinger@web.de)! :geek: ruft mich einfach an unter 0174-3751362
Zuletzt geändert von Bernd am Mo 11. Okt 2010, 17:52, insgesamt 9-mal geändert.

Bernd

Re: Umsonst Übernachtung mit Service in München

Beitragvon Bernd » Mi 28. Apr 2010, 21:40

Gilt immer noch :!:
Zuletzt geändert von Bernd am Sa 18. Sep 2010, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Bernd

Beitragvon Bernd » Do 1. Jul 2010, 20:19

das Angebot gilt noch!

Fredi

Beitragvon Fredi » Fr 2. Jul 2010, 02:33

Das Angebot hat vor einem Jahr schon keine (weibliches Schwein) interessiert und dieses Jahr wird genau das selbe sein! :lol:

Bernd

Beitragvon Bernd » Fr 2. Jul 2010, 08:54

Also bisher waren die Gäste bei mir voll zufrieden mit meinem Untertänigen Fußservice und mit meiner Wohnung und allem drum herum. Es gab schon drei Gäste, einer war mal über die Woche da und dann waren mal drei auf einmal bei mir, da hatte ich voll zu tun, das war übers Wochenende. Und dann war nochmal jemand Freitag Nacht bei mir. Waren echt geile Sessions und alle haben beteuert, dass Sie gerne wieder kommen, wenn Sie mal wieder nach München kommen. Is ja auch ein Klasse angebot, Bed & Breakfast ganz umsponst und ich bin ja auch nicht aufdringlich, der Fußservice soll ja immer nur dann sein, wenn meine Gäste es gerade genießen wollen, und die haben sich dann auch immer gern gemeldet. Außerdem habe ich ihne aucn Socken und Wäsche gewaschen, wenn Sie es wollten. Außerdem konnte ich Sie in München rumfahren und ihnen was zeigen, auch das Nachtleben!
Achso bitte nur männliche und junge und schlanke Skeaker Typen melden.

Bernd

Beitragvon Bernd » Fr 9. Jul 2010, 22:36

Achso, bitte nur sportlich schlanke melden, auf Bierbäuche und so hab ich keinen Bock...

Bernd

Beitragvon Bernd » Do 15. Jul 2010, 22:58

wie gesagt...

Bernd

Re: Umsonst Übernachtung mit Fuß Service in München - Wiesn-

Beitragvon Bernd » Sa 18. Sep 2010, 08:22

hey, es ist wieder Oktoberfest Zeit und ich würde gerne wieder einem Jungen Fußmaster oder mehreren die Wiesn versüßen (kein sex, aber als Fußsklave dienen, nicht dauernd, aber als Gegenleistung für die Übermachnung und all den Service den ich dir biete) wenigstens einmal Füße lecken). Meine Nummer ist die 0174-37 51 362

Filzstift

Beitragvon Filzstift » Sa 18. Sep 2010, 20:23

kommentiert doch nciht laufend diese spam werbe beiträge, denn damit bringt ihr die immer wieder an den Anfang.

Filzstift

Beitragvon Filzstift » So 19. Sep 2010, 19:00

Und schon wider hat jemand auf "494 online order soma " gantwortet, lol

Zurück zu „Treffen und Kontakte“