Nur für Teenboys
- Humiliated
- Größe in cm: 176
- Gewicht in kg: 70
Nur für Teenboys
Hey ich weiß ja nicht wies euch geht aber ich finde es ist gar nicht so leicht gleichgesinnte in seinem Alter zu finden also jetzt eher wenn man noch jugendlich ist. Da ich aber gesehen hab dass wir jugendlichen hier sehr viele sind hab ich mir mal uberlegt, ein Thema für uns aufzumachen (würde mal sagen age limit 19 oder so), damit man gleichgesinnte im gleichen Alter kennenlernen kann.
Re: Nur für Teenboys
Hey, das find ich ne gute idee
Bin selbst 17, komme aus BW und würde auch gern jungs in meinem alter kennenlernen...wie alt bist du denn?
Bin selbst 17, komme aus BW und würde auch gern jungs in meinem alter kennenlernen...wie alt bist du denn?
-
- Geburtsjahr: 1973
- Größe in cm: 188
- Gewicht in kg: 65
Humiliated hat geschrieben:Hey ich weiß ja nicht wies euch geht aber ich finde es ist gar nicht so leicht gleichgesinnte in seinem Alter zu finden also jetzt eher wenn man noch jugendlich ist. Da ich aber gesehen hab dass wir jugendlichen hier sehr viele sind hab ich mir mal uberlegt, ein Thema für uns aufzumachen (würde mal sagen age limit 19 oder so), damit man gleichgesinnte im gleichen Alter kennenlernen kann.
Das ist ja voll der Witz, deine Aussage, für euch junge ist es doch gerade am leichtesten einen Partner zu finden um den Fuß-und Sneakerfetisch auszuleben! Ihr seht jung und gut aus und passt genau in das Beuteschema von uns allen, und vor allem von gleichaltrig jungen. Als Älterer hat man in Wirklichkeit kaum oder keine Chance Jemanden zu finden!!!
Ich finds trotzdem ne coole Idee von Humiliated !
Bin 16 ( fast 17 ) und komme aus RLP ! Ich bin devot, aber auch mal experimentierfreudig, sprich ich hätte auch nix dagegen mir mal die Füße lecken zu lassen ( was wahrscheinlich aber eher die Ausnahme sein wird ) !
Gibts noch jemanden aus RLP ?
LG
Bin 16 ( fast 17 ) und komme aus RLP ! Ich bin devot, aber auch mal experimentierfreudig, sprich ich hätte auch nix dagegen mir mal die Füße lecken zu lassen ( was wahrscheinlich aber eher die Ausnahme sein wird ) !
Gibts noch jemanden aus RLP ?
LG
Hey.
Ich halte das auch für eine ganz gute Idee. Ich bin zwar gerade 20 und somit, streng genommen, kein "Teenboy" mehr, würde mich allerdings trotzdem dazuzählen.
Ich habe leider noch gar keine Erfahrung mit Feet, Socks usw., will das aber unbedingt ausleben. Natürlich will ich das auch nur mit jemandem in meinem Alter, also zwischen 16 und 24 oderso.
Wäre cool wenn hier ein netter Austausch in dem Thread zwischen Jugendlichen entsteht und es die Älteren wirklich schaffen, hier nicht ihren Senf dazuzugeben.
Ich halte das auch für eine ganz gute Idee. Ich bin zwar gerade 20 und somit, streng genommen, kein "Teenboy" mehr, würde mich allerdings trotzdem dazuzählen.
Ich habe leider noch gar keine Erfahrung mit Feet, Socks usw., will das aber unbedingt ausleben. Natürlich will ich das auch nur mit jemandem in meinem Alter, also zwischen 16 und 24 oderso.
Wäre cool wenn hier ein netter Austausch in dem Thread zwischen Jugendlichen entsteht und es die Älteren wirklich schaffen, hier nicht ihren Senf dazuzugeben.
Ich fänds auch coolig (auch wenn ich mit 20 vlt nimemr ganz dazu zähle) aber seh jünger aus von daher....
is denn jmd aus nrw hier?
is denn jmd aus nrw hier?
- Humiliated
Bernd hat geschrieben:Humiliated hat geschrieben:Hey ich weiß ja nicht wies euch geht aber ich finde es ist gar nicht so leicht gleichgesinnte in seinem Alter zu finden also jetzt eher wenn man noch jugendlich ist. Da ich aber gesehen hab dass wir jugendlichen hier sehr viele sind hab ich mir mal uberlegt, ein Thema für uns aufzumachen (würde mal sagen age limit 19 oder so), damit man gleichgesinnte im gleichen Alter kennenlernen kann.
Das ist ja voll der Witz, deine Aussage, für euch junge ist es doch gerade am leichtesten einen Partner zu finden um den Fuß-und Sneakerfetisch auszuleben! Ihr seht jung und gut aus und passt genau in das Beuteschema von uns allen, und vor allem von gleichaltrig jungen. Als Älterer hat man in Wirklichkeit kaum oder keine Chance Jemanden zu finden!!!
Ehm also ich glaub du hast mich falsch verstanden
Damit wollte ich nicht unbedingt sagen dass man einen Partner finden soll zum ausleben sondern gleichaltrige mit denen man Gedanken usw austauschen kann
Wer weiß kann sich ja auch evt was draus entwickeln
Aber es ist echt grade in dem Alter schwer gleichgesinnte zu finden Vorallem weil wir ja alle erst vor wenigen Jahren rausgefunden haben was wir uberhaupt für eine neiugung haben.
- Humiliated
Ich bin auch 16 Jahre alt und komme aus BaWü
Ich frage mich grad, warum der liebe Gott uns schwule Fußfetis alle weit verstreut hat. Ich hätte echt ma Lust mich jemandem zu treffen ! Also wer ne Möglichkeit sieht mal irgendwie in die Koblenzer Region zu kommen: ich würde mich freun !
Und dann stell ich auch gleich mal die erste Frage die mich bei anderen Teens interessiert: Wie seit ihr eigentlich darauf gekommen auf Füße von geilen Jungs zu stehen ?
LG
Und dann stell ich auch gleich mal die erste Frage die mich bei anderen Teens interessiert: Wie seit ihr eigentlich darauf gekommen auf Füße von geilen Jungs zu stehen ?
LG
- Humiliated
Gast-16 hat geschrieben:Ich frage mich grad, warum der liebe Gott uns schwule Fußfetis alle weit verstreut hat.
Haha, das frage ich mich auch! Naja, aber wir haben ja das Internet erschaffen, um gegen dieses schlimme Schicksal anzukämpfen.
Und zu deiner Frage: ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Ich mochte sie einfach schon immer. Hat bei mir damit angefangen, dass ich mich immer im Kindergarten verschlagen lassen hab also von anderen. Hab es sogar so ein bisschen provoziert Ich weiß noch, dass ich einen Jungen damals überredet habe, mir siene Füße ins gesicht zu drücken damit ich kaum atmen kann. Das hat er gemacht und fand's witzig und wir haben das immer geheim gehalten. In der Grundschule hab ich meine Freunde dann immer überredet, gegenseitig mit Füßen zu spielen. Hat wohl auch jedem gefallen haha.
Zurück zu „Treffen und Kontakte“