Hey!
Ich hab als Kind öfter mal zu hören bekommen, dass Homosexualität und Einzelkindsein zusammenhängen würden. Ob das wissenschaftlich bestätigt ist, weiß ich nicht.
Es gibt aber auch Kerle, die auf Boyfeet stehen, obwohl sie hetero sind. Vielleicht lässt sich im Rahmen des Forums ja ein (Fuß-)Fetisch-Einzelkind-Zusammenhang erkennen!
Mich würde mal interessieren, wieviele Fußfetischisten hier Einzelkinder sind - ich bin eins.
Wenn ihr keine Einzelkinder seid, schreibt doch bitte, ob ihr weibliche oder männliche Geschwister habt. Vielleicht sind Jungs, die Brüder haben, eher nicht gleichgeschlechtlich fußfetischistisch. Mein Kumpel meinte mal, er könnte morden, wenn er den Geruch der Schuhe oder Socken von seinem Bruder wahrnimmt...
Einzelkind: ja oder nein?
-
- Geburtsjahr: 1987
- Größe in cm: 186
- Gewicht in kg: 73
Einzelkind: ja oder nein?
Feet, Sox, Sneaks, Sniffen, Trampling: geil :D
Re: Einzelkind: ja oder nein?
Ich hatte ältere Brüder, die mich nicht interessiert haben.
Mich haben die Füße von meinem Vater angemacht, er war auch der einzige der es wusste.
Später habe ich angefangen die Füße und getragene Socken/Schuhe vom Onkel zu schnüffeln.
In der Schule hatte auch paar Klassenkameraden, bei denen ich die Schuhe und Socken heimlich gerochen habe, am besten war die Zeit im Sportunterricht.
Jetzt schnüffeln ich regelmäßig die Socken und Schuhe vom Arbeitskollegen in der Umkleide. Mein Traum, das er mich mal erwischt und sagen würde:" Komm mal mit mir mit!!!!! Jetzt leg dich auf den Rücken und bearbeite meine Füße!!!!"
Viel spaß und schnüffeln weiter alle Füße
lg
Steve
Mich haben die Füße von meinem Vater angemacht, er war auch der einzige der es wusste.
Später habe ich angefangen die Füße und getragene Socken/Schuhe vom Onkel zu schnüffeln.
In der Schule hatte auch paar Klassenkameraden, bei denen ich die Schuhe und Socken heimlich gerochen habe, am besten war die Zeit im Sportunterricht.
Jetzt schnüffeln ich regelmäßig die Socken und Schuhe vom Arbeitskollegen in der Umkleide. Mein Traum, das er mich mal erwischt und sagen würde:" Komm mal mit mir mit!!!!! Jetzt leg dich auf den Rücken und bearbeite meine Füße!!!!"
Viel spaß und schnüffeln weiter alle Füße
lg
Steve
Hallo,
ich hatte als Kind/Jugendlicher ganz oft die Füße von meinem Papa im Gesicht, und nicht nur da.
Oft genug hat er damit auch zugetreten wenn er besoffen war, und das war nicht selten.
Wenn Interesse besteht erzähle ich euch gerne mehr!
ich hatte als Kind/Jugendlicher ganz oft die Füße von meinem Papa im Gesicht, und nicht nur da.
Oft genug hat er damit auch zugetreten wenn er besoffen war, und das war nicht selten.
Wenn Interesse besteht erzähle ich euch gerne mehr!
Vielleicht noch zur Erläuterung: Einzelkind ja, und Spass gemacht hat es auch. Nicht immer, aber manchmal eben schon. Ist schon ziemlich lange her, aber vergessen hab ich nichts. Kann heute immer noch seine Füße riechen wenn ich zurückdenke. Sehe mich dann seine Socken ausziehen und seine Zehen küssen. Und unten wird auch heute noch alles hart. Wahnsinn.
-
- Geburtsjahr: 1988
- Größe in cm: 166
- Gewicht in kg: 55
Einzelkind
Zurück zu „Klatsch und Tratsch“