Fußfans Lieblingssportart

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
FeetMaxx
Re: Fußfans Lieblingssportart

Beitragvon FeetMaxx » So 24. Aug 2014, 12:32

Fußsohlenlecker hat geschrieben:Ich tue oft so, als ob ich auf mein Handy sehe, wenn ich Flipflops hinterherlaufe, während ich voller Geilheit mir den Anblick der Sohlen versuche einzuprägen.

Das ist auch bei mir ein großes Problem. Wie oft habe ich schon ein geiles paar Füße in der Stadt gesehen und gleich darauf den Zwang gehabt, mich zu befriedigen und es in dem Moment dann einfach nicht konnte. Zwar versuche ich dann auch, mir alle Details möglichst gut einzuprägen, aber sobald ich dann endlich Gelegenheit bekomme, Druck abzubauen, ist es in Gedanken leider nicht mehr ganz so intensiv wie in real... :roll:

Fußsohlenlecker hat geschrieben:Warum vor allem Sohlen? Ich denke, es liegt daran, dass man die noch schwerer zu sehen bekommt als die Oberseite des Fußes. Und dass sie so herrlich "elastisch" sind, ihr Anblick sich also ständig verändert. Und dass der Duft vor allem von ihnen ausgeht (und zwischen den Zehen, aber da lecke ich auch wahnsinnig gern).

Dito, auch mir gefallen Sohlen am besten gerade weil man sie so selten zu sehen bekommt! Dadurch sind sie schon einfach etwas besonderes und bringen durch ihren besonderen Geruch / Geschmack noch eine geile Überraschung mit, die man nur durch die Oberseite des Fußes nicht erahnen kann...

Fußsohlenlecker hat geschrieben:Treppen sind auch was feines, wenn man das Gesicht auf Fußhöhe haben kann und die Flipflops die Fußsohlen wunderbar preisgeben.

Deswegen gehören sie auch zu meinem absoluten Lieblings-Schuhwerk bei Männern. Bei keinem anderen bekommt man so viel vom gesamten Fuß geboten wie bei Flip-Flops. Und ich begrüße den Trend, dass immer mehr Kerle im Sommer uns FußFetis (ungewollt) eine Freude machen wollen... :mrgreen:

Fußsohlenlecker hat geschrieben:Wenn ein junger Südländer oder sogar Schwarzer vor mir ist, der seine Sohlen präsentiert, ist es nicht auszuhalten und ich muss gleich auf der Toilettte Druck abbauen.

Gut zu wissen, dass wenigstens dafür dann gleich vor Ort gesorgt ist. Demnach sind also die öffentlichen Einrichtungen ein Auffangbecken für uns...?

Fußsohlenlecker hat geschrieben:Ich w***e immer noch ständig, während ich daran denke, wie ich die Sohlen der geilsten Typen in der Hand hatte.

Ich denke, damit machst du bestimmt viele von uns neidisch... *g*

Um mal wieder etwas zu diesem Thread beizutragen:

Zum Niederknien und eines meiner absoluten All-Time-Favorites sind auch die Hammersohlen des Ex-US-Tennisspielers Andy Roddick:

Bild

Obwohl das Bild schon älter ist, bereitet es mir auch heute noch viele genüssliche Minuten... Danke Andy, für dieses ultimative Denkmal an deine Tenniskarriere! :)

Fußsohlenlecker

Beitragvon Fußsohlenlecker » So 24. Aug 2014, 23:14

Danke auch für dieses Pic, das ich allerdings schon kannte.

Vermute, auch er (Patrick Hausding) führt dich zu zwanghafter Masturbation :) . Gibt naturgemäß viele Fußpics von ihm, musste mich aber entscheiden. Face ist natürlich viel hübscher als hier:

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1 ... usding.jpg

Noch was zu Fetisch-Orten: Es empfehlen sich auch Kassenschlangen. Ich warte gern mit dem Anstellen, bis sich ein geiler Flipflopträger anstellt und stelle mich dann hinter ihn. Hoffe dann immer, dass er seine beim Warten einen Fuß so hinstellt, dass man gut die Sohle sieht. Geht auch an Rolltreppen, manchmal sogar besser, weil man eine bessere Sicht auf den Fuß vor einem hat (geht natürlich nur in Aufwärtsrichtung).

Habe dir übrigens eine PN mit einem wichtigen Tipp gesendet.

FeetMaxx

Beitragvon FeetMaxx » Mo 25. Aug 2014, 14:11

Danke für die PN, habe dir eben darauf zurückgeschrieben.

Fußsohlenlecker hat geschrieben:Danke auch für dieses Pic, das ich allerdings schon kannte.

Das war mir natürlich vorher klar, das Bild sollten schließlich alle wahren FußFetis bereits kennen. ;-)
Trotzdem verdient es meiner Meinung nach seinen Platz in diesem Thread, weil es einfach nur wundervoll ist, entsprechend gewürdigt gehört und gleichzeitig aufzeigt, wie einfach man uns doch eine Freude machen kann... davon sollten sich mal etliche Sportler eine ordentliche Scheibe abschneiden. Es ist keine Schande, seine leckeren Sohlen so gekonnt geil in Szene zu setzen, wie es Andy Roddick einst tat. Das Bild sollte als positives Beispiel für viele Fußballer, Tennisspieler, Turner, etc. (und natürlich deren Fotografen) dienen!

Fußsohlenlecker hat geschrieben:Vermute, auch er (Patrick Hausding) führt dich zu zwanghafter Masturbation :) . Gibt naturgemäß viele Fußpics von ihm, musste mich aber entscheiden. Face ist natürlich viel hübscher als hier:

Merci für diesen Fund und du hast recht, während ich diese Zeilen schreibe, befindet sich meine Hand in der Tat in unmittelbarer Nähe meiner Hose... :mrgreen:

Ein weiteres gutes Beispiel dafür, wie schön sich gestreckte Sohlen präsentieren lassen können. Auch wenn das altbewährte "Feet'n Face"-Prinzip hier leider nicht zutrifft (das Gesicht gefällt mir hier zu den Füßen einfach nicht, die Gründe sind bekannt), so ist es durchaus eines der (eher wenigen) Bilder, welches ich mir mit Freuden mehr als nur einmal anschaue.

Danke auch für den Tipp mit den Kassenschlangen, den muss ich mir mal wirklich künftig merken!

Übrigens bin ich gerade verzweifelt auf der Suche nach einem halbwegs vernünftigen Sohlenbild des brasilianischen Freischwimmers César Augusto Cielo Filho (Jahrgang 1987). In meiner TV-Spielfilm ist ein leckeres Bild von ihm abgedruckt, dass ich nun versuche, in den fernen Weiten des WWW in deutlich besserer Auflösung aufzutreiben... bislang leider erfolglos. :-(

Fußsohlenlecker

Beitragvon Fußsohlenlecker » Fr 29. Aug 2014, 09:33

Denke, in diesen Thread gehört auch eine Sportart, die Kunstturnen sehr verwandt ist. Seht euch mal diese gestreckten Füße des Wasserspringers Jack Laugher an (derzeit 19, Gesicht viel hübscher als da). Mich hat's jedenfalls sehr nass gemacht:

http://38.media.tumblr.com/tumblr_lop1d ... 1_1280.jpg

Fußsohlenlecker

Beitragvon Fußsohlenlecker » Fr 29. Aug 2014, 10:30

Der Österreicher Constantin Blaha. Solche Pics machen mich unbeschreiblich geil:

http://www.zimbio.com/pictures/sEKF9x4K ... tine+Blaha

Fußsohlenlecker

Beitragvon Fußsohlenlecker » Fr 29. Aug 2014, 10:38

Und noch so eins: Oliver Homuth. Auch hier gilt, dass das Gesicht normalerweise viel besser aussieht. Was seine Sohlen betrifft: hechel, hechel ....:

http://p5.focus.de/img/fotos/crop292847 ... Finale.jpg

Fußsohlenlecker

Beitragvon Fußsohlenlecker » Fr 29. Aug 2014, 10:45

Jevon Tarantino. Ebensolcher Wahnsinn:

http://www.zimbio.com/photos/Jevon+Tara ... AzhnQXI8A2

Fußsohlenlecker

Beitragvon Fußsohlenlecker » Fr 29. Aug 2014, 10:52

Und noch so'n Nassmacher - Kristian Ipsen:

http://www.zimbio.com/photos/Kristian+I ... BSzrvHkSeg

Fußsohlenlecker

Beitragvon Fußsohlenlecker » Fr 29. Aug 2014, 11:16

Fußsohlenlecker

Beitragvon Fußsohlenlecker » Fr 29. Aug 2014, 11:35

Und zum vorläufugen Abschluss dieser kleinen Serie der Klassiker der Wxxxvorlagen für Fußfetischisten: Tom Daley. Dieses unglaubliche Pic habe ich vor einigen Monaten zwar schon mal gepostet, aber diese riesige Sohlenaufnahme macht sicher nicht nur mich so unbeschreibbar rattig, dass man es nicht oft genug zeigen kann. Bin bestimmt zwei Dutzend mal darauf ... Vor dem Vergrößern besser Kleenex bereithalten, denn hier lässt sich die Erregung nicht mehr im Griff behalten:

http://blogs.ft.com/olympics/files/2012/07/daley.jpg

Zurück zu „Fußfetisch“