Fußsohlenlecker hat geschrieben:Ich tue oft so, als ob ich auf mein Handy sehe, wenn ich Flipflops hinterherlaufe, während ich voller Geilheit mir den Anblick der Sohlen versuche einzuprägen.
Das ist auch bei mir ein großes Problem. Wie oft habe ich schon ein geiles paar Füße in der Stadt gesehen und gleich darauf den Zwang gehabt, mich zu befriedigen und es in dem Moment dann einfach nicht konnte. Zwar versuche ich dann auch, mir alle Details möglichst gut einzuprägen, aber sobald ich dann endlich Gelegenheit bekomme, Druck abzubauen, ist es in Gedanken leider nicht mehr ganz so intensiv wie in real...
Fußsohlenlecker hat geschrieben:Warum vor allem Sohlen? Ich denke, es liegt daran, dass man die noch schwerer zu sehen bekommt als die Oberseite des Fußes. Und dass sie so herrlich "elastisch" sind, ihr Anblick sich also ständig verändert. Und dass der Duft vor allem von ihnen ausgeht (und zwischen den Zehen, aber da lecke ich auch wahnsinnig gern).
Dito, auch mir gefallen Sohlen am besten gerade weil man sie so selten zu sehen bekommt! Dadurch sind sie schon einfach etwas besonderes und bringen durch ihren besonderen Geruch / Geschmack noch eine geile Überraschung mit, die man nur durch die Oberseite des Fußes nicht erahnen kann...
Fußsohlenlecker hat geschrieben:Treppen sind auch was feines, wenn man das Gesicht auf Fußhöhe haben kann und die Flipflops die Fußsohlen wunderbar preisgeben.
Deswegen gehören sie auch zu meinem absoluten Lieblings-Schuhwerk bei Männern. Bei keinem anderen bekommt man so viel vom gesamten Fuß geboten wie bei Flip-Flops. Und ich begrüße den Trend, dass immer mehr Kerle im Sommer uns FußFetis (ungewollt) eine Freude machen wollen...
Fußsohlenlecker hat geschrieben:Wenn ein junger Südländer oder sogar Schwarzer vor mir ist, der seine Sohlen präsentiert, ist es nicht auszuhalten und ich muss gleich auf der Toilettte Druck abbauen.
Gut zu wissen, dass wenigstens dafür dann gleich vor Ort gesorgt ist. Demnach sind also die öffentlichen Einrichtungen ein Auffangbecken für uns...?
Fußsohlenlecker hat geschrieben:Ich w***e immer noch ständig, während ich daran denke, wie ich die Sohlen der geilsten Typen in der Hand hatte.
Ich denke, damit machst du bestimmt viele von uns neidisch... *g*
Um mal wieder etwas zu diesem Thread beizutragen:
Zum Niederknien und eines meiner absoluten All-Time-Favorites sind auch die Hammersohlen des Ex-US-Tennisspielers Andy Roddick:
Obwohl das Bild schon älter ist, bereitet es mir auch heute noch viele genüssliche Minuten... Danke Andy, für dieses ultimative Denkmal an deine Tenniskarriere!