Hallo ihr Sklaven.
Ich, Master Jens, 18 jahre, 190cm, aus dem Ruhrgebiet,suche ab sofort eine Sklavensau, die sich gelegentlich um meine Sneaks, Socks und Feetz kümmern will.
Schwerpunkt ist Sockenriechen, das find ich besonders geil. Bevorzugt mein Alter +- 3 Jahre.
Erst einmal kurze "Online-Erziehung" bis ich dich dann real an meine Socks(7Tage+) lasse, ICQ oder MSN in der Antwortmail also von Vorteil. Schreibt möglichst ausführlich an: konkav@freenet.de
Slaveboy gesucht
Re: Slaveboy gesucht
Master,
man kann dir keine Mails schicken, weil dein Postfach voll ist.
Bitte melde dich oder räum dein Postfach auf.
Sklave
man kann dir keine Mails schicken, weil dein Postfach voll ist.
Bitte melde dich oder räum dein Postfach auf.
Sklave
Geleert. Es hilft auch nicht dieselbe Mail 120 mal zu verschicken.
Hab dir nun meine icq geschickt,
hab aber wider ne rückmail bekommen " Mail delivery failed: returning message to sender "
hmm
na hoffentlich kam es trotzdem an
hab aber wider ne rückmail bekommen " Mail delivery failed: returning message to sender "
hmm
na hoffentlich kam es trotzdem an
Mal ehrlich. Ich dacht hier wärn lauter sklaven die nur darauf warten dass ich so nen angebt mache. stattdessen kommt eine einzige antwort, die auch noch gelogen war, da der typ viel zu alt war??! schreibt mich an man.
-
- Geburtsjahr: 1978
- Größe in cm: 186
- Gewicht in kg: 98
HI
ich denke das liegt daran das so wenige antworten kommen da du einen altergrenze gestezt hast es gibt hier halt auch ältere als 18-21 jährige
lg reini
ich denke das liegt daran das so wenige antworten kommen da du einen altergrenze gestezt hast es gibt hier halt auch ältere als 18-21 jährige
lg reini
- Humiliated
- Größe in cm: 176
- Gewicht in kg: 70
genau, weiß ruhig auf mein Teenboys thema hin
schade dass ich so weit weg wohne!
schade dass ich so weit weg wohne!
Zurück zu „Treffen und Kontakte“