Ich wollte mal ein Thema hochholen, was meiner Meinung nach im alten Forum schonmal besprochen wurde: Füsse von jugendlichen.
Also ich stell es mir schon ziemlich genial vor die Socken von einer Gruppe jugendlichen riechen zu können. Aber die einzige realitische Chance besteht ja darin, eine GRuppe auf der Strasse an zu sprechen. Mal abgesehen davon, dass eine Menge Mut dazu gehört, was wären eigentlich die Konsequenzen, wenn nicht alle davon 16+ Jahre alt sind? Ich meine, mal angenommen jemand traut sich das, findet tatsächlich eine Gruppe, die lassen sich Ihre Socken riechen machen vlt sogar Trampling und einer ist darunter, der noch keine 16 Jahre alt ist....macht man sich damit eigentlich strafbar? SChließlich ist Fußfetisch ja ein sexueller Akt. Ok...die habens ja freiwillig gemacht könnte man sagen, aber was ist wenn einer von denen zuhause mal was darüber erzählt und es kommt so raus? Das ließe ja nur ausschließen, indem man nach dem Personalausweis fragt - um das Alter zu bestimmen - aber wer zeigt schon fremden seinen Ausweis.
zu Füssen von Jugendlichen
Re: zu Füssen von Jugendlichen
Hi
Das ist sehr riskant. Ich persönlich würde es nicht machen. wenn dann nur einzelne. keine Gruppen denn einer ist immer da der was sagen wird.
Das ist sehr riskant. Ich persönlich würde es nicht machen. wenn dann nur einzelne. keine Gruppen denn einer ist immer da der was sagen wird.
-
- Geburtsjahr: 1987
- Größe in cm: 186
- Gewicht in kg: 73
So geil die meisten das finden, das ist wirklich realitätsfern und rechtlich sicherlich viel zu gefährlich. Würdest du wirklich auf der Straße, wo alle möglichen Menschen euch sehen können, deine Ideen verwirklichen?
Feet, Sox, Sneaks, Sniffen, Trampling: geil :D
Vincent hat geschrieben:So geil die meisten das finden, das ist wirklich realitätsfern und rechtlich sicherlich viel zu gefährlich. Würdest du wirklich auf der Straße, wo alle möglichen Menschen euch sehen können, deine Ideen verwirklichen?
Natürlich nicht...wie gesagt, das ist rein fiktiv. Aber die Hauptfrage ist ja eigentlich noch offen. Ist es nun verboten oder nicht? Was ist wirklich, wenn man jemand die Füsse küsst oder so der noch nicht ganz 16 ist?
Hallo, Füsse von Jugendlichen in Gruppen oder auch einzelne ist schon nicht einfach.
Ich für meine Person würde es nicht machen. Auch nicht bei Kollegen, Freunden.
Man kann es für ein Taschengeld höchsten versuchen...
Und mir gefällt es, im Bus, auf der Strasse und überall die Füsse von jungen Männern
zu beobachten. Auch das macht mich geil, und der Phantasie sind schließlich keine
Grenzen gesetzt.
lg sox2000
Und mir gefällt es, im Bus, auf der Strasse und überall die Füsse von jungen Männern
zu beobachten. Auch das macht mich geil, und der Phantasie sind schließlich keine
Grenzen gesetzt.
lg sox2000
-
- Geburtsjahr: 1974
sox2000 hat geschrieben:Hallo, Füsse von Jugendlichen in Gruppen oder auch einzelne ist schon nicht einfach.
Grenzen gesetzt.
lg sox2000
Kann Dir da nur Recht geben. Und am Ende landen wir wieder bei der Fantasie - etwas, was bei unser aller Lieblingsfetisch eine große Rolle spielt, denn ich denke, davon lebt unser Fetisch auch zu großen Teilen. Vom Gedanken daran, wie es wohl wäre, die Füsse von diesem oder jenen Mann verwöhnen zu dürfen, den man vielleicht nur einmal gesehen hat oder jemanden, den man nur flüchtig kennt. Wird jede Fantasie ausgelebt, verliert es den Reiz. In den bestimmten Momenten ärgere ich mich natürlich auch, etwas nur in der Fantasie auszuleben, aber ich habe irgendwie die Einstellung gewonnen, auch an der Fantasie etwas Reizvolles zu finden.
Ich stehe absolut nicht auf Jugendliche was Sexuelles betrifft, aber eine Freundin von mir hat einen 17jährigen Sohn, der echt sexy feet hat. Da würde nie was gehen, würde ich auch nie versuchen, aber die Vorstellung bzw. allein seine feet ab und zu mal zu sehen - barfuss oder in sneaker sox - hat schon was...
-
- Geburtsjahr: 1972
- Größe in cm: 179
- Gewicht in kg: 66
Also juristisch gesehen sieht es wie folgt aus, habe ich mir sagen lassen:
Wenn der Jungendliche
1. zwsichen 16 und 17 ist
2. kein Geld von dir dafür bekommt (oder irgendwelche anderen Dinge) und
3. es vollkommen freiwillig tut
dann ist es nicht illegal.
Kein Geld (oder Anderes) deshalb, weil man keine 'Abhängigkeit' (Abhängigkeitsverhältnis = Zuhälterei) nachweisen darf, denn sollst ist es illegal.
Warum ich es bei Jungendlichen besonders geil find?
Hmm, schwer zu sagen, vielleich weil
- jugendlche noch perfekt schöne Füße haben, mit wenig Hornhaut
- sie ihre socken und shoes länger tragen und stinken lassen, weil sie noch keine Ehefrau oder Freundin habe, die des stört.
- weil sie so natürlich schön sind
- weil sie so adrogyne fast weibliche übernatürlich schöne arogante Gesichter haben
- weil sie nicht nur aroganter schauen sondern weil sie wirklich arogant sein können
- weil sie verspielter und neugieriger sind
- weil sie Konstellation 'Erwachsener leckt frechem teen die Füße' einach ne geile Vorstellung ist
- weil sie sich so sportlich frech fashionmäßig kleiden
- weil ich meine geilsten und erotischsten Gedanken in selbst in den Alter entwickelt habe und dieses alter damit assoziiere.
- weil Jungendlcher in vieler hinsicht Erwachsenen überlegen sind und sie deshalb geil sind (sie sind flinker, sportlicher, machen riskantere Sportarten, sind ehrgeiziger, sehen besser aus, sind schlanker, schöner, denken und lernen schneller und haben alles noch vor sich etc.)
Gibt sicher noch weitere Gründe die mir gerade nicht einfallen.
Vielleicht fällt euch ja noch mehr ein!?
Wenn der Jungendliche
1. zwsichen 16 und 17 ist
2. kein Geld von dir dafür bekommt (oder irgendwelche anderen Dinge) und
3. es vollkommen freiwillig tut
dann ist es nicht illegal.
Kein Geld (oder Anderes) deshalb, weil man keine 'Abhängigkeit' (Abhängigkeitsverhältnis = Zuhälterei) nachweisen darf, denn sollst ist es illegal.
Warum ich es bei Jungendlichen besonders geil find?
Hmm, schwer zu sagen, vielleich weil
- jugendlche noch perfekt schöne Füße haben, mit wenig Hornhaut
- sie ihre socken und shoes länger tragen und stinken lassen, weil sie noch keine Ehefrau oder Freundin habe, die des stört.
- weil sie so natürlich schön sind
- weil sie so adrogyne fast weibliche übernatürlich schöne arogante Gesichter haben
- weil sie nicht nur aroganter schauen sondern weil sie wirklich arogant sein können
- weil sie verspielter und neugieriger sind
- weil sie Konstellation 'Erwachsener leckt frechem teen die Füße' einach ne geile Vorstellung ist
- weil sie sich so sportlich frech fashionmäßig kleiden
- weil ich meine geilsten und erotischsten Gedanken in selbst in den Alter entwickelt habe und dieses alter damit assoziiere.
- weil Jungendlcher in vieler hinsicht Erwachsenen überlegen sind und sie deshalb geil sind (sie sind flinker, sportlicher, machen riskantere Sportarten, sind ehrgeiziger, sehen besser aus, sind schlanker, schöner, denken und lernen schneller und haben alles noch vor sich etc.)
Gibt sicher noch weitere Gründe die mir gerade nicht einfallen.
Vielleicht fällt euch ja noch mehr ein!?
Zuletzt geändert von Lukas72MUC am Mi 25. Aug 2010, 09:09, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo, ich muss Lucas vollkommen recht geben. Sowohl vom juristischen, als auch von der
erotischen Überzeugung, warum er auf jugendliche steht. Ich für mich kann sagen, das auch
Männer zwischen 25-45 sehr reizvoll sein können an den Füssen. Kommt immer auf die Person
an, die in den Shoes steckt...
lg sox2000
erotischen Überzeugung, warum er auf jugendliche steht. Ich für mich kann sagen, das auch
Männer zwischen 25-45 sehr reizvoll sein können an den Füssen. Kommt immer auf die Person
an, die in den Shoes steckt...
lg sox2000
- Humiliated
- Größe in cm: 176
- Gewicht in kg: 70
Haha das ist schön gesagt da fühl ich mich als Teen echt geehrt
-
- Geburtsjahr: 1987
- Größe in cm: 186
- Gewicht in kg: 73
Auch ich finde, dass Lukas vollkommen Recht hat. Gerade an das Androgyne denken viele, vor allem die Homophoben, eher nicht. Da zeigt sich, dass Homosexualität gar nicht so was anderes als Heterosexualität ist, man sucht nur eine anderes Mischungsverhältnis von Männlich- und Weiblichkeit, denn welcher Homosexuelle findet "Boys", also Männer unter sagen wir mal 25, nicht geil? Außerdem waren von jeher (auch bei den alten Griechen!) die Teenies sehr beliebt, man denke nur an Geschichten über Ganymed...
Humiliated, fühl dich ruhig geehrt, solange du zur Zielgruppe gehörst! Ich glaub, da ist man schneller wieder raus, als man denkt.
Humiliated, fühl dich ruhig geehrt, solange du zur Zielgruppe gehörst! Ich glaub, da ist man schneller wieder raus, als man denkt.
Feet, Sox, Sneaks, Sniffen, Trampling: geil :D