guckstu hat geschrieben:..... schreibst dann deine Geschichten, wolltest du bestimmt sagen *g*Vincent hat geschrieben:Ich hab zur Zeit Gefühl, dass mir das Platonische völlig reicht. Ich guck mir was an, mach mir meine Gedanken und...
Richtig!
Ohje, auf dem Land... mein Umfeld ist sehr konservativ, daher ists bei mir wohl so, wies bei dir mal war... Ich merke auch, dass ich im Vergleich zu 2005 schon relaxter bin. Ist ja auch gut so, sonst bin ich 30 und die "besten" Zeiten und Chancen sind vorbei.
Ohne den Foren und vor allem ohne Youtube muss das echt noch viel schlimmer gewesen sein.
Man muss aber sagen, dass der Fußfetisch der am meisten akzeptierte ist, man denke nur an Sonja Kraus - bei der übrigens jeder sagen darf, wie geil er ihre Feet und Stiefel findet. Würde man sagen, wie geil man die Feet von diesem oder jenem Fußballspieler findet, wird man gleich verachtet und mindestens ein paar Wochen damit aufgezogen. Sogar Swingerclubgänger werden nicht so schief angeguckt. Die BDSMler sind aber, glaub ich, vom gesellschaftlichen Blickpunkt ziemlich auf einer Stufe mit uns...
Es ist wirklich schön, wenn man Platon für sich entdeckt. Aber ich kann mir vorstellen, dass nur die wenigsten auf der platonischen Ebene bleiben wollen. Irgendwann will man wirklich was erleben. Das Erlebte wirft einen (enttäuschend) auf Platon zurück oder es ist so geil, dass man Platon gar nicht mehr haben will, jedenfalls bis zu einem gewissen Alter nicht. Platon bietet Schutz, aber nicht vollkommenes (Befriedigungs-)Glück.
Das Glück vom echten Platon war, dass er nie was mit seinem Sokrates erleben durfte... Wars wirklich Glück, nie in Berührung mit dem Angestrebten zu kommen? Wer einmal Blut (oder Feet! ) leckt, ... Naja, Füße riecht wohl jeder mal, da gibts wohl keinen Fußfetischisten, der nie in Berührung mit Feet kam...
Was ich mich immer frage: hätten wir es leichter gehabt, wenn wir auf Frauenfüße stehen würden? Ich glaube, dass viele Mädels es gar nicht mögen, wenn ihr Freund ihre Feet geil findet... ich glaub, unseren Heterokollegen gehts da nicht wirklich anders!