Man kan von jedem Jungen egal ob er 12, 13 oder auch 17 ist, wenn er einverstanden ist, seine getragene Sox erwerben.
Da ist überhaupt nichts strafbar. Das sind doch keine sexuellen Handlungen, das ist eine Art "Dienstleistung", das wird
jeder Rechtsanwalt bestätigen.
zu Füssen von Jugendlichen
Re: zu Füssen von Jugendlichen
Oah, mir läuft das Wasser im Mund zusammen, Leute das ist das beste was es gibt, Boyfeet von 15 bis 18 jährigen Jungs, wau. Erst gestern wieder ein paar Boysox gesnifft, der absolute Wahnsinn.
- HolyMoly
- Geburtsjahr: 1985
- Größe in cm: 182
ich spiele ja nur ungern den desillusionator, aber selbst wenn die rechtslage so wäre, dass das nicht strafbar ist (wovon ich keine ahnung habe), dann ist das trotzdem ne gefährliche sache. wenn ein minderjähriger plötzlich seine meinung ändert - auch wenn ers nur für einen spaß hält - und ein einziges mal von nötigung spricht, steht man schnell auf der abschussliste.
könnt ihr euch an den einen typen erinnern, der im türkeiurlaub mit dieser engländerin rumgeknutscht hat? die hat hinterher behauptet er hätte sie dazu gedrängt. und schaut euch mal an was der kerl daraufhin mitmachen musste. sicherlich ist das ein extremfall, aber da ist definitiv vorsicht angesagt. ich würde das bei minderjährigen besser bleiben lassen, die zone wär mir viel zu grau.
könnt ihr euch an den einen typen erinnern, der im türkeiurlaub mit dieser engländerin rumgeknutscht hat? die hat hinterher behauptet er hätte sie dazu gedrängt. und schaut euch mal an was der kerl daraufhin mitmachen musste. sicherlich ist das ein extremfall, aber da ist definitiv vorsicht angesagt. ich würde das bei minderjährigen besser bleiben lassen, die zone wär mir viel zu grau.
HolyMoly hat geschrieben:ich spiele ja nur ungern den desillusionator, aber selbst wenn die rechtslage so wäre, dass das nicht strafbar ist (wovon ich keine ahnung habe), dann ist das trotzdem ne gefährliche sache. wenn ein minderjähriger plötzlich seine meinung ändert - auch wenn ers nur für einen spaß hält - und ein einziges mal von nötigung spricht, steht man schnell auf der abschussliste.
Das klingt vernünftig. Auch wenn die Vorstellung mit Sicherheit toll ist (ich kann mich da leider nicht ausschließen) so würde ich es in Wirklichkeit niemals probieren wollen...zumindest niemals mit "fremden". Das Beispiel mit dem Kerl der im Urlaub rumgeknutscht hat passt schon ganz gut.
Ich könnte auch sehr gut vorstellen, dass sollte sich der jenige das plötzlich anders überlegen oder unbeteiligte davon etwas mitbekommen könnte das böse enden. Aber letzlich wird das wohl dann im Ermessen des Richters liegen, wie so eine Sache ausgeht, denn gerade hier eine feste Grenze zu ziehen wird mit SIcherheit schwer sein. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass es nicht so schlimm ist, lediglich an den besockten Füssen zu riechen. Schlimmer könnte es sein, an die nackten Sohlen zu gehen (nackt = intiemer) und noch schlimmer wird es sein, wenn ein Teil der "Alltagskleidung" nicht mehr da ist, wo sie hingehört.
Hey, wenn einer sich traut mir und meinen Kumpels zu unseren Füßen zu kriechen, sie zu verehren, der kann sich melden. Ich bin 19 Jahre alt und aus Hamburg, meine Kumpels zwischen 19 und 24. Schaue halt mal auf meiner Homepage vorbei um einen ersten Eindruck zu bekommen. www.sirlandhinio.de
Sir Landhinio
Sir Landhinio
-
- Geburtsjahr: 1987
- Größe in cm: 186
- Gewicht in kg: 73
Es muss einem reichen, sich mit Sneaks und Sox von Minderjährigen zu vergnügen, was anderes sollte man unangetastet lassen.
Feet, Sox, Sneaks, Sniffen, Trampling: geil :D
- Humiliated
- Größe in cm: 176
- Gewicht in kg: 70
Haha danke Vincent du bist der zweite, der mir das sagt. Nur noch ein paar Monate und ich bin schon 17.. Ach man