Mit wie vielen Jahren?

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
Stammgast-93
Geburtsjahr: 1993
Größe in cm: 174

Re: Mit wie vielen Jahren?

Beitragvon Stammgast-93 » Di 17. Aug 2010, 17:29

Vincent hat geschrieben:
Stammgast-93 hat geschrieben:ich wurde so geil, dass ich erst da merkte auf so was zu stehen. Ich hatte mich über mich selbst gewundert :lol:

Hast du da deine Neigung zu Jungs entdeckt oder nur die Neigung zu ihren Feet?

Da habe ich lediglich die Neigung für die Füße bzw. das Füße lecken entdeckt, dass ich schwul bin bzw. bi hab ich früher gemerkt ( gestehe mir das aber auch erst seit 1 - 2 Jahren ein ) !

LG

HolyMoly
Geburtsjahr: 1985
Größe in cm: 182

Beitragvon HolyMoly » So 12. Sep 2010, 10:42

mir ging es ähnlich wie den meisten meiner vorredner. es hat schon sher früh damit angefangen. ich hab immer gern leute gekitzelt^^ die richtigen fußfetischsachen kamen dann nach und nach dazu. komplett war ich dann so mit 14, 15. getraut es anderen zu sagen hab ich mich erst mit 20, 22.
da es mit solchen dingen bei vielen schon im kindesalter anfäng (wenn auch noch nicht direkt sexuell), würde mich mal wahnsinnig interessieren, ob sexuelle präferenzen erblich sind (ich werd mich aber sowas von hüten, mit meinen eltern darüber zu sprechen! xD ). vielleich ist ja mal der eine oder andere biologe im forum ;)

Pandemonium
Geburtsjahr: 1992
Größe in cm: 175
Gewicht in kg: 65

Beitragvon Pandemonium » So 12. Sep 2010, 13:25

Also ich vermute, dass es möglicherweise durch irgendein Erlebnis im frühen Kindesalter seinen Anfang genommen haben könnte, an den man sich unter Umständen überhaupt nicht mehr erinnern kann, und was sich dann als schleichender Prozess weiterentwickelt hat. ( Oh Gott das klingt ja als ob ich hier die Symptome einer Krankheit beschreiben würde Oo...) Jedenfalls kann ich es mir nicht anders erklären... Ich für meinen Teil denke nicht, dass es schon erblich festgelegt ist, sondern durch ein Kindheitserlebnis geprägt wurde, aber wenn jemand ne Ahnung davon hat, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen^^

Vincent
Geburtsjahr: 1987
Größe in cm: 186
Gewicht in kg: 73

Beitragvon Vincent » So 12. Sep 2010, 17:28

HolyMoly hat geschrieben:da es mit solchen dingen bei vielen schon im kindesalter anfäng (wenn auch noch nicht direkt sexuell), würde mich mal wahnsinnig interessieren, ob sexuelle präferenzen erblich sind (ich werd mich aber sowas von hüten, mit meinen eltern darüber zu sprechen! xD )

Mich auch und ich denke mir manchmal, dass ein Elternteil von "Betroffenen" ein Gleichgesinnter ist... ;)

Wolltest du anderen von deinem Fetisch erzählen? Ich bin 22, wollte es bisher nicht und habs auch nicht vor. Ich denke, es ist schädlich für den Freundeskreis und (wenn mans einem Berufskollegen erzählt) in der Arbeit.
Feet, Sox, Sneaks, Sniffen, Trampling: geil :D

HolyMoly
Geburtsjahr: 1985
Größe in cm: 182

Beitragvon HolyMoly » So 12. Sep 2010, 18:53

Pandemonium hat geschrieben: Oh Gott das klingt ja als ob ich hier die Symptome einer Krankheit beschreiben würde Oo...

wenns nach dem klang ginge, wäre die ganze menschheit mit all ihrem verhalten krank^^ tatsache ist dass man als kind eine unfassbare menge an verhalten durch imitation lernt.

meine theorie wäre auch, dass es ein "erlerntes" verhalten ist. dafür spricht, dass sich die schönheitsideale ja praktisch ständig ändern und sich auch zwischen kulturen unterscheiden. mich hat es nur etwas irritiert, dass es bei mir so wahnsinnig früh angefangen hat.
meine früheste erinnerung ist, dass ich am boden gelegen habe (ich muss so 3 oder 4 gewesen sein), und ein mädchen aus der nachbarschaft, das immer zum spielen kam (die war etwas älter) saß auf nem stuhl über mir, einen fuß über der stuhlkante. ich kann mich ganz deutlich daran erinnern, dass ich mich nicht getraut habe, sie zu kitzeln. das war mir irgendwie peinlich. für nen 4 jährigen ist das schon irgendwie seltsam, finde ich.

Vincent hat geschrieben:Mich auch und ich denke mir manchmal, dass ein Elternteil von "Betroffenen" ein Gleichgesinnter ist...

ja, der ansicht bin ich auch!^^

was das offenbaren deiner neigungen angeht, da bin ich eh gegen ein direktes outing. das bestärkt bei deinen "zuhörern" nur den eindruck, dass es etwas ist, von dem du denkst es sei so merkwürdig, dass du befürchten musst es würde nicht akzeptiert. aber das hast du im klatsch und tratsch forum sicher schon mitgelesen ;) so blöd das klingt, es ist wie mit hunden. auch menschen riechen deine angst^^

aber um auf deine frage zu antworten: ja, das wollte ich. ich hab mich dann für die subtile variante entschieden. so kann jeder, der davon erfährt mit sich selber ausmachen, ob er mich damit konfrontieren will oder nicht. und wenn ers nicht tut und sich nen kopf deswegen macht, ist das ja nicht meine schuld^^ ich betone nochmal: für mich sind bisher keine nachteile daraus erwachsen.

Zurück zu „Fußfetisch“