Hallo liebe Fußfetis,
habe ein Problem. In meine Klasse gibts seit neuerdings einen neuen. Der sieht megageil aus und hat auch gewisse dominante Züge. Er spielt Handball und hat dementsprechend öfters mal feuchte Socken.
Jetzt habe ich aber das Problem wie ich an ihn rankomm. Direkt geht nicht, weil er sehr beliebt ist und ich mich dann vor der "ganzen" Schule outen würde. Daher habe ich ihn mit nem Zweitaccount bei SVZ angeschrieben. Er hat auch geantwortet, allerdings kann ich ihn nicht so recht überzeugen. Das einzige was er sagt ist: Hau ab du Opfer, lutsch andere Füße usw.
Ich denke aber nicht das er grundsätzlich von einem Fußbimbo abgeneigt ist.
Daher bitte ich euch um Tipps und Hilfe!!
Fusskuss an alle
Feetlicker
Brauche Hilfe
-
- Geburtsjahr: 1993
- Größe in cm: 180
- Gewicht in kg: 65
Re: Brauche Hilfe
abhaken, vergessen...
ich rate dir, das ganze nicht weiter ernsthaft zu verfolgen.
gerade was schule angeht, kann einen das den kopf kosten auf verbale art und weise.
niemals zu viel von sich preisgeben in einem solchen umfeld - und schon gar nicht sexuelle neigungen dieser art zeigen.
du machst dich damit verwundbar!
ich rate dir, das ganze nicht weiter ernsthaft zu verfolgen.
gerade was schule angeht, kann einen das den kopf kosten auf verbale art und weise.
niemals zu viel von sich preisgeben in einem solchen umfeld - und schon gar nicht sexuelle neigungen dieser art zeigen.
du machst dich damit verwundbar!
- Feetboy 26
- Geburtsjahr: 1988
- Größe in cm: 185
- Gewicht in kg: 80
Hi,
Ich habe das selbe Problem mit meinem 17 Jährigen Kumpel, den ich durch mein Hobby kennengelernt habe.
Ich würde Ihm auch liebend gerne mal an die Füße gehen!
Es sieht echt gut aus und hat immer fett geile Skaterschuhe an
Habe ihn aber auch noch nie darauf angesprochen und werde es auch nie!
Manche Boys sind halt nur Traumboys an die man leider nie ran kommen kann.
Überleg mal Du sagst es ihm, der petzt es Deinem Lehrer oder seinen Mutter?
Dann kommste warscheinlich in eine Beartungsstelle zu einem Psychiater oder schlimmeres!
Glaube mir, suche Dir lieber hier im Forum Boys in Deinem Alter, die auch darauf stehen und treffe Dich mit denen.
Da sind bestimmt auch welche dabei, die Dir gefallen!
Gruß Feetboy 26
Ich habe das selbe Problem mit meinem 17 Jährigen Kumpel, den ich durch mein Hobby kennengelernt habe.
Ich würde Ihm auch liebend gerne mal an die Füße gehen!
Es sieht echt gut aus und hat immer fett geile Skaterschuhe an
Habe ihn aber auch noch nie darauf angesprochen und werde es auch nie!
Manche Boys sind halt nur Traumboys an die man leider nie ran kommen kann.
Überleg mal Du sagst es ihm, der petzt es Deinem Lehrer oder seinen Mutter?
Dann kommste warscheinlich in eine Beartungsstelle zu einem Psychiater oder schlimmeres!
Glaube mir, suche Dir lieber hier im Forum Boys in Deinem Alter, die auch darauf stehen und treffe Dich mit denen.
Da sind bestimmt auch welche dabei, die Dir gefallen!
Gruß Feetboy 26
also zum psychater wird er deswegen nicht ... etwas übertrieben oder???
nein, du wirst aber möglicherweise von allen seiten damit konfrontiert werden.
es mag ja heute einfacher sein seine homosexualität in schulen zu zeigen, fetischbezogene neigungen gehören aber nicht dazu.
also lass die finger von dem typen - und da du ihm ja bereits von deiner neigung erzählt hast, könntest du damit bereits einen großen fehler gemacht haben.
erst denken, dann handeln. verrate niemandem dem du nicht vertraust solche sachen an !!!!
nein, du wirst aber möglicherweise von allen seiten damit konfrontiert werden.
es mag ja heute einfacher sein seine homosexualität in schulen zu zeigen, fetischbezogene neigungen gehören aber nicht dazu.
also lass die finger von dem typen - und da du ihm ja bereits von deiner neigung erzählt hast, könntest du damit bereits einen großen fehler gemacht haben.
erst denken, dann handeln. verrate niemandem dem du nicht vertraust solche sachen an !!!!
- Feetboy 26
halimax hat geschrieben:also zum psychater wird er deswegen nicht ... etwas übertrieben oder???
Finde ich nicht, das dass übertrieben ist.
Jugendliche werden gerne bei auffälligem Verhalten auf Beratungsstellen geschickt.
Vorallem wenn der Lehrer davon erfährt!
Die Eltern werden informiert, danach der Schulleiter, im endefekt heisst es Ihr Sohn ist Sexuell Verhaltensgestört.
Hatte in meiner Berufschulklasse auch einen, der schwul war und es nach außen gezeigt hat.
Ihm ist es leider so ergangen, dass er einmal die Woche zu einem Psychodoktor in die Beratungsstelle musste.
"Hatte in meiner Berufschulklasse auch einen, der schwul war und es nach außen gezeigt hat.
Ihm ist es leider so ergangen, dass er einmal die Woche zu einem Psychodoktor in die Beratungsstelle musste."
wer wird denn noch wegen homosexualität zum psychologen geschickt ???
ich habe mich damals bereits mit 15 jahren geoutet auf dem gymnasium und das natürlich aus reiner naivität.
niemand hat mich zum einem psychologen schicken wollen.
und in einer berufsschulklasse sagst du? sry, da sitzen meistens 16 bis 20 jährige junge menschen, und wer sich da noch zu sowas drängeln lässt - der macht einen fehler.
Ihm ist es leider so ergangen, dass er einmal die Woche zu einem Psychodoktor in die Beratungsstelle musste."
wer wird denn noch wegen homosexualität zum psychologen geschickt ???
ich habe mich damals bereits mit 15 jahren geoutet auf dem gymnasium und das natürlich aus reiner naivität.
niemand hat mich zum einem psychologen schicken wollen.
und in einer berufsschulklasse sagst du? sry, da sitzen meistens 16 bis 20 jährige junge menschen, und wer sich da noch zu sowas drängeln lässt - der macht einen fehler.
- Feetboy 26
Mein Gott, es war halt nun mal so, ob es Dir passt oder nicht.
Ich war so schlau und hab die Klappe gehalten
Auf jeden Fall tat er mir Leid!
Und wäre es nicht so arg gewesen hätte ich es hier nicht geschrieben.
Bevor hier jetzt eine Diskussion entbricht ob das wirklich hätte sein müssen, kann ich nur sagen, mich hatte es damals auch gewundert!
War halt so!
Ich war so schlau und hab die Klappe gehalten
Auf jeden Fall tat er mir Leid!
Und wäre es nicht so arg gewesen hätte ich es hier nicht geschrieben.
Bevor hier jetzt eine Diskussion entbricht ob das wirklich hätte sein müssen, kann ich nur sagen, mich hatte es damals auch gewundert!
War halt so!
-
- Geburtsjahr: 1987
- Größe in cm: 186
- Gewicht in kg: 73
Feetlicker hat geschrieben:Daher habe ich ihn mit nem Zweitaccount bei SVZ angeschrieben.
Das find ich schon sehr mutig. Als wer hast du dich denn vorgestellt? Als Fremder oder als Schüler auf derselben Schule?
Aber sag wirklich nichts, das führt zu nichts.
Feet, Sox, Sneaks, Sniffen, Trampling: geil :D
-
- Geburtsjahr: 1993
- Größe in cm: 180
- Gewicht in kg: 65
Hab ihm gesagt, dass ich aus der Nähe komme.
Hm dann muss ich mir wohl nen anderen Master suchen
Hm dann muss ich mir wohl nen anderen Master suchen