Hi.
Habe von nem Kumpel schon 4 mehr oder weniger gute Fotos seiner Füße bekommen.
Ich fragte ihn dann später ob er nicht noch mehr machen könnte. Er sagte er fühle sich nicht wohl dabei.
Habt ihr Tipps wie ich noch ein paar bekommen könnte?
Wie mach ich das?
-
- Geburtsjahr: 1987
- Größe in cm: 186
- Gewicht in kg: 73
Re: Wie mach ich das?
Warte auf den Frühling und mach dann selbst mal Fotos von ihm, wo natürlich auch seine Feet drauf sind - dann ists nicht so auffällig (obwohl auch das meiner Meinung nach schon sehr auffällig ist, also ich würde skeptisch werden).
Im Schwimmbad gibts sicher mehr Chancen...
Wieso lässt du ihn selbst Fotos von seinen Feet machen? Das ist wirklich auffällig... Irgendwann fragt er dich, was du mit den Bildern willst, wenn ers nicht schon ahnt.
Im Schwimmbad gibts sicher mehr Chancen...
Wieso lässt du ihn selbst Fotos von seinen Feet machen? Das ist wirklich auffällig... Irgendwann fragt er dich, was du mit den Bildern willst, wenn ers nicht schon ahnt.
Feet, Sox, Sneaks, Sniffen, Trampling: geil :D
Er weiß schon davon. Macht ihm nix aus. Und er wohnt ne halbe Stunde von mir weg und da ich keinen Führerschein habe und keine Lust habe 2 Std mit der Linie zu fahren wirds mit dem Schwimmbad schwierig...
-
"Er fühlt sich nicht wohl" vs. "es macht ihm nichts aus"? Oder meinst du, er hat kein Problem mit deiner Neigung, aber damit, dass du Pics von seinen Feet "benutzt"?
Naja, wenn er weiter weg wohnt und ihr euch nicht oft seht und die Familien sich nicht kennen, könnte man da evnetuell mehr wagen!
Naja, wenn er weiter weg wohnt und ihr euch nicht oft seht und die Familien sich nicht kennen, könnte man da evnetuell mehr wagen!
^^dazu kommt, dass wir nebeneinander in der schule sitzen^^
-
Totschlagargument! Bedien dich in der Umkleide, wenn keiner was sieht... Alles andere ist zu riskant.
- footsniffer83
- Geburtsjahr: 1983
- Größe in cm: 174
- Gewicht in kg: 63
Nun ja wie kam es denn überhaupt dazu das er dir schon 4 Fußfotos von sich gemacht hat? War da auch Überredungskunst von deiner Seite aus gefragt? Und wieso hat er jetzt plötzlich ein schlechtes Gewissen dir weitere Fotos von seinen Füßen zu machen? Ich meine im Grunde ist da ja nichts dabei.
Okay wenn du womöglich verlangt hast das sein Gesicht mit zu sehen sein soll ist die Furcht das es noch jemand anderes sieht sicher groß aber wenn es sich um reine Fotos der Füße handelt ist es ja vollkommen harmlos.
Ich würde eher mehr Bedenken haben Fotos für jemanden von mir zu machen bei denen mein Geschlechtsteil zu sehen ist . Damit hätte ich eher Probleme.
Okay wenn du womöglich verlangt hast das sein Gesicht mit zu sehen sein soll ist die Furcht das es noch jemand anderes sieht sicher groß aber wenn es sich um reine Fotos der Füße handelt ist es ja vollkommen harmlos.
Ich würde eher mehr Bedenken haben Fotos für jemanden von mir zu machen bei denen mein Geschlechtsteil zu sehen ist . Damit hätte ich eher Probleme.