Wo treibt ihr euch im net rum, wenn nicht auf Kabundaboy?
-
tevis91
- Geburtsjahr: 1973
- Größe in cm: 178
- Gewicht in kg: 65
Wo treibt ihr euch im net rum, wenn nicht auf Kabundaboy?
Wo treibt ihr euch im net denn so rum, wenn ihr nicht im Kabundaboy-Forum seid (was ja meist der Fall ist;-) e? Nennt mal andere Gay und vor Allem Fußfetischseiten!
Zuletzt geändert von tevis91 am So 31. Okt 2010, 11:59, insgesamt 2-mal geändert.
-
newbalanceboy
Re: Wo treibt ihr euch im net rum, wenn nicht auf Kabundaboy
Soweit ich weiß, gibt es keine kostenlosen Seiten mit schwulen Fußfetischvideos. Oder doch?
doch, youtube. einfach als 18 angeben und ein paar nette videos genießen
-
flowie
Die Seite " Badmasterboys " ist echt der Hammer, geile Typen mit smell Sox.
-
Trialer
Ich find die Seite Badmasterboys.com ******, es gibt kein Forum, man sieht nur Pics von den an der Seite beteiligten Call-Boys, sie verlange überteuerte Preise und man kann halt die Filmchen kaufen, die die anbieten...lohnt sich nicht.
Zumindest nicht um sich dauerhaft zu befriedigen...
Zumindest nicht um sich dauerhaft zu befriedigen...
-
flowie
Das stimmt aber nicht was du sagst, du kannst jeden Badmasterboy treffen wenn du möchtest und einen Termin machen. Das sie etwas teurer sind, ja das stimmt, es sind ja Profis. Aber schau dir doch mal Master Vladi an, da leg ich jeden Betrag auf den Tisch um seine Sox zu riechen.
-
Trialer
"Profis", dass ich nicht lache, lol.
Ich meine, dass das alles Proleten und spätpupertierende Jungs sind, und Anderen die Füße ins Gesicht zu drücken und rumzuprollen ist ja wohl keine besondere Leistung.
Die meinsten die auf Sneakers, Füße und Socken von jungen Typen stehen, mögen aber auch ein gewisses Niveau, eine gewisse Natürlichkeit, eine gewisse Neugier und Unsicherheit, die dann durch freche Sprüche überdeckt werden soll, während man ihnen ihre Füße leckt. Aber solch abgeklärte Proleten, die weder aus gutem Hause mit guter Ernährung und Erziehung kommen, die keinen Sport treiben, ihre Sport-Treter nur der Sklaven wegen haben und weniger zum Sport und nur ans Saufen und Kiffen denken, sind nicht wirklich die verehrenswerten Master, die man sich so vorstellt.
Und was die Preise angeht: Die Typen kommen alle aus Unterschichtfamilien mit niedrigen Bildungsgrad, haben daher auch keine guten Löhne in Aussicht, wenn sie nicht doch eher in Harz4 landen. Unter diesem Gesichtspunkt ist es doch erstaunlich, dass die alle den Hals nicht voll bekommen können. Ich meine, denen sind nicht mal 50 euro was Wert, die wollen für ne Stunde über 100 euro plus Anfahrkosten und damit sie überhaupt kommen, muss man diverse male ihre Handykarten aufladen und ihnen vollkommen abgedrehte Geschenke (I-phone etc.) über mehrere hundert euro machen. Die haben überhaupt kein Bezug zum Geld, wie lange man dafür arbeiten muss, um 50 euro zu verdienen, seinen eigenen Haushalt zu schmeissen und schaun, dass man über die Runden kommt.
Huck ich habe gesprochen;-)
Ich meine, dass das alles Proleten und spätpupertierende Jungs sind, und Anderen die Füße ins Gesicht zu drücken und rumzuprollen ist ja wohl keine besondere Leistung.
Die meinsten die auf Sneakers, Füße und Socken von jungen Typen stehen, mögen aber auch ein gewisses Niveau, eine gewisse Natürlichkeit, eine gewisse Neugier und Unsicherheit, die dann durch freche Sprüche überdeckt werden soll, während man ihnen ihre Füße leckt. Aber solch abgeklärte Proleten, die weder aus gutem Hause mit guter Ernährung und Erziehung kommen, die keinen Sport treiben, ihre Sport-Treter nur der Sklaven wegen haben und weniger zum Sport und nur ans Saufen und Kiffen denken, sind nicht wirklich die verehrenswerten Master, die man sich so vorstellt.
Und was die Preise angeht: Die Typen kommen alle aus Unterschichtfamilien mit niedrigen Bildungsgrad, haben daher auch keine guten Löhne in Aussicht, wenn sie nicht doch eher in Harz4 landen. Unter diesem Gesichtspunkt ist es doch erstaunlich, dass die alle den Hals nicht voll bekommen können. Ich meine, denen sind nicht mal 50 euro was Wert, die wollen für ne Stunde über 100 euro plus Anfahrkosten und damit sie überhaupt kommen, muss man diverse male ihre Handykarten aufladen und ihnen vollkommen abgedrehte Geschenke (I-phone etc.) über mehrere hundert euro machen. Die haben überhaupt kein Bezug zum Geld, wie lange man dafür arbeiten muss, um 50 euro zu verdienen, seinen eigenen Haushalt zu schmeissen und schaun, dass man über die Runden kommt.
Huck ich habe gesprochen;-)
-
Gast
Das ist wohl auch nicht anders wenn man sich anguck welche Mädels sich "Herrin" oder "lady" nennen.... die brüllen und schlagen nur... für Stundenpreise zu denen man sich eine Prostituierte die daran spaß hat nen halben Tag "mieten" kann.
Bisher hab ich nur leute gefunden die entweder nicht volljährig sind, die nehm ich nunmal nicht an die Leine, oder welche die mein Vater sein könnten.
Und 75% aller leute antworten garnicht erst, oder die emailadressen sind nach 2 3 tagen gelöscht
Ich bin jedenfalls kein Proletenschläger und da ich im moment gar keine Lust auf anfragen habe, verrat ich auch nicht meinen Nick
Bisher hab ich nur leute gefunden die entweder nicht volljährig sind, die nehm ich nunmal nicht an die Leine, oder welche die mein Vater sein könnten.
Und 75% aller leute antworten garnicht erst, oder die emailadressen sind nach 2 3 tagen gelöscht
Ich bin jedenfalls kein Proletenschläger und da ich im moment gar keine Lust auf anfragen habe, verrat ich auch nicht meinen Nick
-
flowie
Also ihr beiden, speziell " Trialer " , habt überhaupt keine Ahnung auf diesem Gebiet, also schreibt nicht irgendwelchen Müll. Nie ausprobiert und trotzdem irgendwas behaupten, was den Tatsachen nicht entspricht.