@flowie
Ich weiß besser Bescheid als du denkst und was ich schreibe entspricht den Tatsachen. Ich werde aber nicht mehr verraten.
Ich wundere mich nur, warum du die so verteidigst, gehörst du da irgendwie mit dazu;-)
Wo treibt ihr euch im net rum, wenn nicht auf Kabundaboy?
-
flowie
Re: Wo treibt ihr euch im net rum, wenn nicht auf Kabundaboy
Nee, ich gehöre nicht dazu. Aber ich kenne einige von ihnen, war und bin Kunde. Ich will sie nicht verteidigen, wahrscheinlich gibt es da auch " schwarze Schafe ", aber die gibts in jeder Branche. Von denen die ich kenne, sind alle T O P
Ich kann sie nur empfehlen.
-
Trialer
Ok, akzeptiert.
Aber ich woll hier auch nicht über die badmasterboys redn, sondern darüber auf welchen web-pages ihr euch sonst so rumtreibt * Moderator spiel gr *
Aber ich woll hier auch nicht über die badmasterboys redn, sondern darüber auf welchen web-pages ihr euch sonst so rumtreibt * Moderator spiel gr *
-
neuer89
Trialer hat geschrieben:"Profis", dass ich nicht lache, lol.
Ich meine, dass das alles Proleten und spätpupertierende Jungs sind, und Anderen die Füße ins Gesicht zu drücken und rumzuprollen ist ja wohl keine besondere Leistung.
Also dem ich kann mich nur anschließen was die Badmasterboys angeht. Ich habe mich mit Einem getroffen und finde die Art, welche bei den Anderen wenn ich mir die Videos ansehe ähnlich zu sein scheint .... wenn ich nen Punk auf der Straße anquatsche ob der mich mal ranlässt und ich dem nen Fuffi gebe, dann kostet das zwar mehr mut, aber dort hab ich dann selbe für weniger
Brutalität und Master-sein sind 2 ganz verschiedene Dinge. Ein Master muss nicht rumprollen und seine Brutalität raushängen lassen um zu zeigen das er den Größten hat. Ich denke die meisten Sklaven wollen Dominanz und Verwantwortungsbewusstsein, was nichts mit Brutalität und rumprollen zu tun hat. Da kommt der Spruch in dem Video mit der "Unter Brücken" als der eine Master den Sklaven zum Schuhelecken verdonnert und der Sklave einen roten Fleck ablecken muss, eben nicht so angebracht in meinen Augen. Er sagt sinngemäß, dass der von dem das Blut stammt hoffentlich Aids hatte
In diesem Sinne
der neue
-
flowie
Ja ok. in dem Punkt gebe ich dir Recht. Mit Blut oder ähnlichem wo die Gesundheit gefährdet wird, da hört der Spaß auf. Aber sowas bespricht man schon
vorher wie weit man gehen soll und was tabu sein sollte. Ich kann nur von mir reden, ich war schon bei fast allen Badmasterboys und da gab es nie Probleme.
Es sind die B E S T E N
Masters die ich jemals hatte.
vorher wie weit man gehen soll und was tabu sein sollte. Ich kann nur von mir reden, ich war schon bei fast allen Badmasterboys und da gab es nie Probleme.
Es sind die B E S T E N
-
Trialer
HALLO, das Thema hier ist "Wo treibt ihr euch im net rum...?"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kein Mensch interssiert sich für die BMB.
Wenn sich so viele im GayRomeo rumtreiben, dann nennt doch mal eure unter-ID, damit man mal mehr über euch erfährt.
Kein Mensch interssiert sich für die BMB.
Wenn sich so viele im GayRomeo rumtreiben, dann nennt doch mal eure unter-ID, damit man mal mehr über euch erfährt.
-
Foot-Power
Die Seite http://footbroadcast.com/ hat ihre vids auch nur von anderen pages.
Was ich such ist n forum, wo mehr fußmaster unterwegs sind, die sklaven suchen....
Was ich such ist n forum, wo mehr fußmaster unterwegs sind, die sklaven suchen....
-
Foot-Power
also auf der page http://footbroadcast.com/ sind leider nur vids von anderen pages. such halt mal neue geile filmchen.
ausserdem such ich ne page mit forum wo mehr master unterwegs sind
ausserdem such ich ne page mit forum wo mehr master unterwegs sind