Feetdate in Berlin / Hannover gesucht...

Hier könnt ihr nach Kontakten suchen in eurer Nähe für Treffen zum Erfahrungsaustausch :)
Cortez

Feetdate in Berlin / Hannover gesucht...

Beitragvon Cortez » Do 11. Feb 2010, 22:40

Hey Junx, ich: 34, durchtrainiert, sportlich, 1,82 cm, Feets: Gr.43, suche nette, schlanke Typen die sich gerne aktiv um Füße kümmern :-). Bin dabei ab und zu auch mal aktiv, wenn es passt. Wenn du darauf stehst, gerne auch dominant! Wohne in Berlin, arbeite in Hannover.

Greetz!

footsniffer83
Geburtsjahr: 1983
Größe in cm: 174
Gewicht in kg: 63

Re: Feetdate in Berlin / Hannover gesucht...

Beitragvon footsniffer83 » Fr 12. Feb 2010, 15:34

Hallo auch. Gerne wäre ich bereit mich um deine Füße zu kümmern. Mache mit deinen Füßen was und wann du magst. Habe es schon ganz gerne wenn man mich dazu sozusagen zwingt. Ist aber kein Muss. Ich selber bin aus Nürnberg bin aber gern bereit nach Berlin oder Hannover zu reisen.

LG :)

Gast

Beitragvon Gast » Mi 3. Mär 2010, 18:21

Cortez hat geschrieben:Hey Junx, ich: 34, durchtrainiert, sportlich, 1,82 cm, Feets: Gr.43, suche nette, schlanke Typen die sich gerne aktiv um Füße kümmern :-). Bin dabei ab und zu auch mal aktiv, wenn es passt. Wenn du darauf stehst, gerne auch dominant! Wohne in Berlin, arbeite in Hannover.

Greetz!

Hi. hast Du Lust Hannover. Fußgeil. Dirk. 0511 300 66 09.

footsniffer83
Geburtsjahr: 1983
Größe in cm: 174
Gewicht in kg: 63

Beitragvon footsniffer83 » Mi 31. Mär 2010, 14:13

Hallo ich würde liebend gerne mich um deine Füße kümmern,wann und so lange du magst.
Ich mag es schon wenn man mich dabei etwas dominiert und mich sozusagen zwingt an den Füßen,Socken und Schuhen zu riechen und zu lecken.
Bei Interesse bitte auf der folgenden Email Adresse melden : wiz24@o2online.de

Ich bin übrigens aus Nürnberg

LG

Zurück zu „Treffen und Kontakte“