sox und feets in köln!!

Hier könnt ihr nach Kontakten suchen in eurer Nähe für Treffen zum Erfahrungsaustausch :)
Dombube
Geburtsjahr: 1968
Größe in cm: 189

sox und feets in köln!!

Beitragvon Dombube » So 2. Okt 2011, 08:11

es ist wieder so weit,suche wieder leute die auf extrem stinkede sox und füsse stehen.suche sniffer und lecker die meine käsigen sox und quanten(44-45) sauberlecken,und massieren wollen.natürlich auch gegenseitiges sauberlecken!!
auserdem gebe ich meine zum himmel miefenden sox zu einem echt fairen preis ab,mache meinen job sehr gut.
komme aus köln und bin 41
meldet euch unter Klnsox@yahoo.de

LukasWollhardt

Re: sox und feets in köln!!

Beitragvon LukasWollhardt » Mo 3. Okt 2011, 21:15

Hallo! Bin Schüler in Köln Weiden und wenn du möchtest, kannst du meine verschwitzten Sneakersocken haben. Trage sie meisten 2- 3 Tage und danach sind richtig durch. Gegen ein paar Euro kannst du sie haben.

BennySocks

Beitragvon BennySocks » So 30. Okt 2011, 15:53

Hey, Lukas, melde dich doch mal bitte hier! Habe unter Umständen großes Interesse an deinen Socken! Wie alt bist Du? Wenn alles paßt, zahle ich gut... LG Benny

LukasWollhardt

Beitragvon LukasWollhardt » Mo 31. Okt 2011, 19:11

Hi Benny! Du möchtest meine Sneakersocken haben, ich kann sie auch beim Training tragen wenn du möchtest, dann sind sie richtig feucht.

BennySocks

Beitragvon BennySocks » Di 1. Nov 2011, 19:48

Lukas, trag sie immer und überall, bis sie richtig stinken! Verrate mir doch bitte noch dein Alter... ;)
LG Benny

LukasWollhardt

Beitragvon LukasWollhardt » Do 3. Nov 2011, 21:41

Ich bin 16 und habe Schuhgröße 44. Die Sneakersocks die ich jetzt anhabe, habe ich den dritten Tag an und die sind richtig feucht. Soll ich sie morgen nochmal tragen? Meine Freundin hält sich schon die Nase zu, so riechen die.

BennySocks

Beitragvon BennySocks » Sa 5. Nov 2011, 01:21

Freundin?? Dachte, du bist schwul....na ja ....

Soxboy

Beitragvon Soxboy » Sa 5. Nov 2011, 18:09

@LUKAS

geilo, so smelly socks?
meld dich mal am besten per mail an chriss.84@web.de

:-)

LukasWollhardt

Beitragvon LukasWollhardt » So 6. Nov 2011, 18:43

Hallo "Benny" Wer sagt denn das ich schwul bin, aber das spielt ja hier keine Rolle, ich möchte nur mein Taschengeld aufbessern. Melde dich bitte nur, wenn du meine getragenen Socks möchtest.

sternenflüstern

Beitragvon sternenflüstern » Sa 11. Feb 2012, 11:44

LukasWollhardt hat geschrieben:Hallo "Benny" Wer sagt denn das ich schwul bin, aber das spielt ja hier keine Rolle, ich möchte nur mein Taschengeld aufbessern. Melde dich bitte nur, wenn du meine getragenen Socks möchtest.

Hi Lukas, würdest Du Dein Taschengeld auch aufbessern, indem Du jemanden an Deine Füße lässt?

Zurück zu „Treffen und Kontakte“